Logo von Technology Review

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.682.435 Produkten

TR Online

Gleichzeitig schauen und aufnehmen

Gleichzeitig schauen und aufnehmen

Mit dem Xoro HRT 8770 Twin kann man das neue digitale Antennenfernsehen anschauen und aufnehmen.

Im März wurde in Deutschland das Antennenfernsehen DVB-T abgestellt. Für den Nachfolger DVB-T2 sind neue Empfangsgeräte nötig. Die Auswahl ist allerdings immer noch dürftig. So fehlten bisher erschwingliche Geräte mit zwei Tunern, mit denen man gleichzeitig einen Sender aufnehmen und einen anderen ansehen kann. Xoro schließt mit dem HRT 8770 nun diese Lücke.

Anzeige

Eine eingebaute Festplatte besitzt der Apparat allerdings nicht, diese muss per USB angeschlossen werden. Das Gerät ist zudem für die Entschlüsselung der Privatsender vorbereitet, die mit der Umstellung kostenpflichtig werden. Das Schwestermodell HRT 8772 unterscheidet sich durch mehr Anschlüsse und ein stärkeres Netzteil.

Hersteller: Xoro
Produkt: HRT 8770 Twin
Preis: 99 Euro
(TR Online) / (bsc)

Kommentieren

Anzeige
Anzeige