Logo von heise online

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.681.728 Produkten

  1. 41

    Toshiba Symbio: Smart-Home-Hub mit Alexa und Sicherheits-Kamera (enthält Videomaterial)

    Toshiba Symbio: Smart-Home-Hub mit Alexa und Sicherheits-Kamera

    Toshiba bringt einen eigenen smarten Lautsprecher in den Handel. Der Symbio ist mit Alexa ausgestattet, unterstützt ZigBee sowie Z-Wave und wacht über das Kinderzimmer.

  2. 49

    Samsung SRA: Satter Sound - Audioentwicklung made in USA (enthält Bilderstrecke)

    Samsung SRA: Audioentwicklung made in USA

    Flachbildfernseher sind nicht gerade berühmt für satten Sound. Dass es auch anders geht, will Samsung beweisen. Das koreanische Unternehmen hat dafür eigens eine Entwicklungsschmiede in den USA gegründet.

  3. 111

    Rauchmelder mit Amazon Alexa, Google Assistant, Apple Siri und AirPlay-2-Lautsprecher

    Rauchmelder mit AirPlay-2-Lautsprecher und Siri

    Der Onelink Safe & Sound soll Brände erkennen können, gleichzeitig aber auch Räume beschallen. Zu HomeKit ist er ebenfalls kompatibel.

  4. 1

    Monster: sprachgesteuerte Kopfhörer und Boxen

    Monster: sprachgesteuerte Kopfhörer und Boxen

    Bluetooth-Lautsprecher und -Kopfhörer von Monster lassen sich künftig über Sprachbefehle steuern. MonsterTalk umfasst dabei Befehle wie abspielen und pausieren, aber auch den Aufruf bestimmter Dienste und Künstler.

  5. 25

    Vorhersage: 2018 werden in den USA 43,6 Millionen vernetzte Lautsprecher verkauft

    Google-Lautsprecher

    Die Marktforschungabteilung der Consumer Technology Association geht von einer Steigerung bei den Verkäufen von 60 Prozent aus, die von der Steigerung beim Umsatz noch übertroffen wird.

  6. 3

    LG präsentiert Lautsprecher mit Google Assistant auf der CES

    LG präsentiert seine ersten vernetzen Lautsprecher mit Google Assistant auf der CES

    Der Elektronikkonzern will nach eigenen Angaben auf der kommenden CES mehrere Produkte mit integriertem Sprachassistenten aus dem Hause Google präsentieren.

  7. 205

    Bluetooth-Lautsprecher im Test: So flexibel sind die tragbaren Boxen

    Bluetooth-Lautsprecher im Test: So flexibel sind die tragbaren Boxen

    Tragbare Bluetooth-Lautsprecher liefern – je nach Preisklasse – guten Sound zum Mitnehmen. Viele Modelle haben noch zusätzliche Funktionen und lassen sich etwa als Powerbank benutzen. c't hat 12 aktuelle Boxen getestet.

  8. 18

    c't uplink 20.2: Biohacking, Bluetooth-Lautsprecher und iPhone-Benchmarks (enthält Videomaterial)

    c't uplink 20.2:Biohacking, Bluetooth-Lautsprecher und iPhone-Akkus

    In der vorletzten Folge des Jahres sprechen wir über zur Abwechslung einmal über etwas andere Upgrades – und zwar solche für den Körper. Außerdem vergleichen wir Bluetooth-Lautsprecher und besprechen immer langsamer werdende iPhones.

Anzeige
  1. 15

    Amazon Echo: Multiroom-Musik mit Spotify

    Amazon Echo: Multiroom-Musik mit Spotify

    Amazon fügt Spotify zur Liste der auf dem Echo unterstützten Multiroom-Musikdienste hinzu. Damit bietet Amazon einen vergleichsweise günstigen Weg, die Musik von Spotify in mehreren Räumen gleichzeitig wiederzugeben.

  2. 3

    Google Home Mini: Touch-Funktionalität teilweise wieder freigeschaltet

    Google Home Mini

    Fehlerhafte Sensoren beim Home Mini ließen den smarten Assistenten permanent lauschen. Nachdem Google als Reaktion die Touch-Funktionalität komplett deaktiviert hatte, sind nun zumindest einige Befehle wieder verfügbar.

  3. HomePod: Apple entwickelt an smartem Lautsprecher schon seit fünf Jahren

    HomePod

    Das Projekt sei mehrmals gestoppt und neu gestartet worden, heißt es in einem Bericht. Die Siri-Unterstützung kam demnach erst spät hinzu.

  4. 78

    Apples Siri-Lautsprecher HomePod verspätet sich

    HomePod

    Apple ist mit seinem ersten Smart Speaker noch nicht marktbereit. Das teilte der Konzern in einem Statement mit. Eigentlich sollte der HomePod im Dezember verfügbar sein – allerdings nicht überall.

  5. 5

    HomePod: Was wir über Apples schlauen Lautsprecher wissen – und was nicht

    HomePod

    Noch in diesem Jahr soll der erste Smart Speaker mit Siri auf den Markt kommen, zumindest in englischsprachigen Ländern. Apple gibt sich mit Details weiter zurückhaltend.

  6. 13

    AirPlay 2: iOS 11.2 soll fehlendes Multiroom-Audio nachliefern

    AirPlay 2 in iOS 11

    Die ursprünglich für iOS 11 angekündigte Funktion will Apple offenbar mit dem nächsten größeren Update einführen: Mit AirPlay 2 kann das iPhone Audioinhalte synchron über mehrere kompatible Empfangsgeräte ausgeben.

  7. 13

    iPhone X: Bericht über Geräuschprobleme beim oberen Lautsprecher

    iPhone X

    Bei der Wiedergabe mit höherer Lautstärke soll es bei einigen Nutzern zu Knister- und Brummgeräuschen kommen. Apple tauscht betroffene Geräte um.

  8. HomePod steuert iOS-Apps – in begrenztem Umfang (enthält Bilderstrecke)

    HomePod

    Durch Unterstützung von SiriKit können Nutzer über Apples vernetzten Lautsprecher Aktionen in Apps von Dritt-Anbietern ausführen, die auf iPhone oder iPad installiert sind. Es stehen aber nur wenige Funktionen zur Verfügung.

  9. 101

    Sony bringt Roboterhund Aibo zurück (enthält Videomaterial)

    Sony bringt Roboterhund Aibo zurück

    Mit dem elektronischen Hund Aibo war Sony ein Pionier bei Robotern fürs Zuhause. Inmitten hoher Verluste zog der Konzern dann zum Leidwesen vieler Besitzer den Stecker. Doch jetzt gibt es eine neue Generation.

  10. 7

    Triby I/O: Smarter Lautsprecher unterstützt Amazons Alexa und Apples HomeKit

    Triby I/O: Smarter Lautsprecher unterstützt Homekit

    Invoxias neuer portabler Lautsprecher soll nun auch Smart-Home-Komponenten über Apples Heimautomationsplattform steuern. Es sind allerdings noch einige Fragen offen.

  11. 55

    Datenschutzpanne mit Google Home Mini: Einschaltknopf wird deaktiviert

    Datenschutzpanne mit Google Home Mini: Einschaltknopf wird deaktiviert

    Googles vernetzter Lautsprecher Home Mini horchte auf, wenn er es eigentlich nicht sollte. Das Problem will das Unternehmen in ein paar Tagen mit einem Update endgültig beheben.

  12. 182

    Datenschutzpanne: Testgeräte von Google Home Mini hörten ständig zu

    Datenschutzpanne: Testgeräte von Google Mini hörten ständig zu

    Es ist ein Datenschutz-Albtraum: Ein intelligenter Lautsprecher hört nicht nur dann zu, wenn er vom Nutzer aktiviert wird, sondern hört und speichert alles, weil es "Phantom"-Berührungen und somit Aktivierungen gab. Google reagierte aber sehr schnell.

  13. 43

    Vernetzte Lautsprecher: Sony plant angeblich "smartes Haustier"

    Vernetzte Lautsprecher: Sony plant angeblich "smartes Haustier"

    Sony könnte demnächst mit einem eigenen smarten Lautsprecher Amazon, Google und Apple Konkurrenz machen, wenn es nach dem Bericht einer japanischen Zeitung geht.

  14. Kuschel-Rock

    Kuschel-Rock

    Die drahtlosen Lautsprecher des finnischen Herstellers Flexound sind in ein Veloursleder-Kissen eingenäht.

  15. 18

    AirPlay 1 statt teurer Musikverteilsysteme

    Wir zeigen, wie Sie mit iTunes vom Mac aus die ganze Wohnung per AirPlay mit derselben Musik versorgen.

  16. 5

    Hands on: Echo Show mit deutscher Alexa (enthält Videomaterial)

    Hands on: Echo Show mit deutscher Alexa

    Der gegenüber dem ursprünglichen smarten Lautsprecher Echo um ein Display erweiterte Echo Show kommt am 16. November. Auf der Präsentation der anderen neuen Amazon-Geräte wurde er bereits mit der deutschsprachigen Alexa vorgeführt.

  17. 47

    Die persönlichen Tops & Flops der IFA 2017 (enthält Videomaterial) (enthält Bilderstrecke)

    Die Tops & Flops der IFA 2017

    Am letzten Tag der Elektronikmesse IFA haben wir unser Messe-Team nach den noch frischen Eindrücken in Form persönlicher Tops und Flops befragt – von Augmented Reality über gebogene Gaming-Monitore bis zu Sprachassistenten.

  18. 65

    Teufel-Lautsprecher: Höllisch laute Audiokisten bekommen Bluetooth

    Höllisch laut: Lautsprecher-Macher Teufel integriert Raumfeld in neue Audiokisten

    Teufel hat Raumfeld-Produkte in Teufel umbenannt und ihre neuen Geräte mit Bluetooth ausgerüstet. Auf der IFA waren die Berliner Audiotechniker, um Besucher und Aussteller ordentlich mit Sound zu versorgen.

  19. 16

    Sony will mit dem intelligenten Lautsprecher LF-S50G ins smarte Heim (enthält Videomaterial)

    Sony will mit seinem intelligenten Lautsprecher LF-S50G ins smarte Heim

    Sonys vernetzter Lautsprecher mit eingebautem Sprachassistenten soll das smarte Heim steuern, schlaue Antworten auf beliebige Fragen liefern und natürlich Musik wiedergeben.

  20. 147

    Malware kann Kopfhörer zur Abhörwanze machen (enthält Videomaterial)

    Malware kann Kopfhörer zur Abhörwanze machen

    Kopfhörer und andere unverstärkte Lautsprecher können zu Mikrofonen umfunktioniert werden. Ein Angreifer könnte damit einen Raum abhören, auch wenn kein eigentliches Mikrofon angesteckt ist.

  21. 34

    Sprachassistenten: Gleich drei neue Lautsprecher mit Google Assistant

    Sprachassistenten: Gleich drei neue Lautsprecher mit Google Assistant

    Google Home bekommt Gesellschaft: In den kommenden Monaten wollen Panasonic, Anker und das chinesische Unternehmen Mobvoi smarte Lautsprecher mit Googles digitalem Assistenzsystem auf den Markt bringen.

  22. 13

    Medion: Neuer Alexa-Lautsprecher funktioniert auch kabellos

    Medion: Neuer Alexa-Lautsprecher funktioniert auch kabellos

    Medion zeigt zur IFA einen eigenen Alexa-Lautsprecher mit Multiroom-Musikwiedergabe. Der P61110 kann über WLAN oder Bluetooth angesteuert werden und funktioniert kabellos.

Anzeige