Logo von heise online

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.682.355 Produkten

  1. 4

    Zero Client HP t310 G2 All in One mit Full-HD-Display ab 750 Euro

    HP t310 G2: Zero-Client im All-in-One-Format von HP

    Der HP t310 G2 All in One Zero Client ist bereits ab 750 Euro bestellbar.

  2. 111

    Gartner: Der PC-Absatz sinkt weiter

    Gartner: Der PC-Absatz sinkt weiter

    Im vergangenen Jahr sind weltweit 2,8 Prozent weniger PCs verkauft worden, so das Marktforschungsunternehmen Gartner. Es beobachtet auch ein gestiegenes Qualitätsbewusstsein der Verbraucher.

  3. 3

    HP Envy x2: Windows-Tablet mit Core-i-Prozessor

    HP Envy X2: Windows-Tablet mit Core-i-Prozessor

    HP spendiert dem Windows-Tablet Envy x2 einen Core-i-Prozessor der Y-Familie, ein LTE-Modem und einen 12-Zoll-Bildschirm im 3:2-Format.

  4. 29

    HP Spectre x360 15: 15-Zoll-Convertible mit Intel-AMD-Kombiprozessor

    HP Spectre x360 15: 15-Zoll-Convertible mit Intel-AMD-Kombiprozessor

    Kurz nach Intels Präsentation der Core-i-8000G-Prozessoren mit Radeon-GPU stellt HP das erste damit bestückte Notebook vor.

  5. 55

    Wegen Brandgefahr: HP ruft Akkus vieler Notebooks und Workstations zurück

    Wegen Brandgefahr: HP ruft Akkus vieler Notebooks und Workstations zurück

    Zwei Jahre lang hat HP Akkus ausgeliefert, bei denen nun eine Brand- und Verbrennungsgefahr festgestellt wurde. Das Unternehmen hat deswegen eine Rückrufaktion begonnen und will die betroffenen Akkus kostenlos ersetzen.

  6. 293

    Erneut Keylogger auf HP-Notebooks entdeckt

    Erneut Keylogger auf HP-Notebooks entdeckt

    Ein Sicherheitsforscher hat eine Möglichkeit zum Mitschneiden von Eingaben im Tastaturtreiber von HP-Notebooks entdeckt. Updates für die betroffenen Serien sind verfügbar.

  7. 127

    Asus NovaGo: Windows-10-Mobilgerät mit 22 Stunden Laufzeit für 800 Euro

    Asus NovaGo: Windows-10-Mobilgerät mit über 20 Stunden Laufzeit

    Das Asus NovaGo ist ein Always-Connected-Laptop mit einer Laufzeit von über 22 Stunden, im Standby sind sogar mehr als 30 Tage drin.

  8. 74

    Always Connected PC: Notebooks und Tablets mit Gigabit-LTE von Asus und HP

    Always Connected PC HP Envy x2

    Die ersten Windows-10-Mobilrechner mit dem 64-Bit-ARM-SoC Qualcomm Snapdragon 835 sollen noch vor Silvester erscheinen

Anzeige
  1. 63

    Firmware-Updates für HP-Drucker

    Hewlett-Packard-Logo

    Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der Ferne auf Drucker von HP zugreifen und dort unter anderem gerätespezifische Befehle ausführen. Der Hersteller hat Updates bereitgestellt und empfiehlt die umgehende Aktualisierung.

  2. 82

    HP-Archivmaterial durch Feuer vernichtet

    HP-Archivmaterial durch Feuer vernichtet

    Teile des Firmenarchives von Hewlett Packard wurden im kalifornischen Santa Rosa ein Raub der Flammen. Sie waren in einem Gebäude untergebracht, das nur über eine einfache Sprinkleranlage verfügte.

  3. 7

    Mobil-Workstation HP ZBook x2: 4K-Touchscreen, 10 Bit, Stift und Thunderbolt 3 (enthält Bilderstrecke)

    Mobil-Workstation HP ZBook x2: 4K-Touchscreen, 10 Bit, Stift und 10 Stunden Laufzeit

    HP bringt im Dezember einen Surface-Pro-Konkurrenten auf den Markt, der wesentlich leistungsfähiger sein soll und auf die Anforderungen von Designern und Grafikern zugeschnitten ist.

  4. 142

    Greenpeace-Ranking: Diese IT-Hersteller sind besonders umweltfreundlich

    Greenpeace-Ranking: Diese IT-Hersteller sind besonders umweltfreundlich

    In seinem Branchenranking zu grüner Elektronik vergibt Greenpeace Wertungen für die Einhaltung von Umweltstandards sowie zur Reparierbarkeit von Smartphones, Tablets und Notebooks.

  5. 131

    12 Terabyte Speicher: Erste LTO-8-Geräte in Sicht Update

    Erste LTO-8-Geräte in Sicht

    Noch in diesem Jahr sollen die ersten LTO-8-Bandlaufwerke auf den Markt kommen. Mal wieder macht IBM den ersten Schritt. Auch die Medien sollen verfügbar sein.

  6. 153

    Windows 10 Mobile: HP stellt Elite x3 ein

    Windows 10 Mobile: HP stellt Elite x3 ein

    HP stellt die Produktion seines Windows 10 Mobile-Smartphones Elite x3 ein. Der Support für das Gerät soll noch bis Ende 2019 gewährleistet werden.

  7. Sicherheitsupdates: Kritische Schwachstellen im HPE Intelligent Management Center

    Netzwerk

    Für das Netzwerkverwaltungs-Tool Intelligent Management Center stehen Sicherheitsupdates bereit, die Admins zügig installieren sollten.

  8. 13

    Windows Mixed Reality: Samsung kündigt Virtual-Reality-Brille an, erste Eindrücke positiv

    Samsung kündigt High-End-Windows-VR-Brille an, erste Eindrücke positiv

    Samsungs Virtual-Reality-Headset Odyssey ist kompatibel mit dem Windows-Mixed-Reality-Standard, soll in Sachen Bildqualität den Modellen von Acer, Asus, Dell, HP und Lenovo dank OLED-Display aber überlegen sein.

  9. 59

    Hewlett Packard Enterprise entlässt angeblich 5000 Mitarbeiter

    Hewlett Packard Enterprise entlässt angeblich 5000 Mitarbeiter

    Die HP-Servicesparte will unbestätigten US-Medienberichten zufolge rund ein Zehntel der Arbeitsplätze streichen. Mit dem Job-Abbau soll noch vor Jahresende begonnen werden.

  10. 103

    Neue HP-Workstations: Z8 G4, Z6 G4 und Z4 G4 mit Kernen ohne Ende

    Neue HP-Workstations: Z8 G4, Z6 G4 und Z4 G4 vorgestellt

    Drei neue Workstations hat HP präsentiert. Das Spitzenmodell Z8 verfügt über zwei Prozessoren mit insgesamt bis zu 56 Kernen, außerdem bietet es mit maximal 3 TByte Arbeitsspeicher satt und hat Platz für viel interne Peripherie.

  11. 136

    Update von HP sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Tinten

    Hewlett-Packard

    Wie bereits vor einem Jahr sorgt ein Firmware-Update bei einigen HP-Druckern für Ärger mit Patronen von Drittanbietern. Allerdings hat der Hersteller offenbar dazugelernt.

  12. 72

    HP-VR-Rucksack-PC angetestet: Ein echter Transformer

    HP-VR-Rucksack-PC angetestet: Ein echter Transformer

    Bislang war die Benutzung von Rucksack-PCs am Schreibtisch eher umständlich; die Riemen waren schlicht im Weg. HP löst das Problem im Omen-VR-PC nun mit einer cleveren Dockingstation. Wir haben den ungewöhnlichen Rechner ausprobiert.

  13. 356

    Windows-VR-Brillen angetestet: Viel besser als erwartet Update

    Windows-VR-Brillen angetestet: Viel besser als befürchtet

    Microsofts VR-Brillen mit dem verwirrenden Namen "Windows Mixed Reality" haben bislang nicht wirklich für Vorfreude gesorgt. Auf der IFA ist die Überraschung nun groß: Die Teile funktionieren super – und dank SteamVR gibt es haufenweise Software.

  14. 84

    Kritische Sicherheitslücke in HPE iLo: "So schnell wie möglich handeln"

    Kritische Sicherheitslücke in HPE iLo: "So schnell wie möglich handeln"

    Die Management-Software Integrated Lights-out 4 (iLO 4) von HP-Proliant-Servern enthält eine Sicherheitslücke, über die Angreifer aus der Ferne Schadcode ausführen können, ohne sich anmelden zu müssen.

  15. Veracode kündigt zwei Features für die Automatisierung von sicherer Softwareentwicklung an

    Veracode kündigt zwei Features für die Automatisierung von sicherer Softwareentwicklung an

    Das HPE Application Lifecycle Manager Flaw Synchronizer Plug-in ermöglicht, Sicherheitsschwachstellen frühzeitig zu entfernen. Außerdem ist es nun möglich, in Veracodes Application Security Platform Jenkins für Anwendungssicherheits-Scans einzusetzen.

  16. 41

    HP Spectre x360 13: OLED-Notebook im Abverkauf Update

    HP Spectre x360 13: OLED-Notebook im Abverkauf

    Das HP Spectre x360 13 mit OLED-Bildschirm wird derzeit mit 500 Euro Preisnachlass verkauft; ein Nachfolger ist nicht in Sicht.

  17. 33

    13 Stunden Akkulaufzeit: Ultrabook HP Envy 13 mit Pascal-GPU Nvidia GeForce MX150 (enthält Bilderstrecke)

    HP-Notebook Envy 13 mit neuer GeForce MX150

    HP kündigt sein Ultrabook Envy 13 mit der optionalen, bislang unbekannten Nvidia-Grafikeinheit GeForce MX150 an. Das Notebook soll Mitte August in Deutschland erscheinen.

  18. 40

    HP entfernt Keylogger vollständig aus Audiotreiber

    Hewlett-Packard

    Der PC-Hersteller HP hat mit einem weiteren Update auf den Fund eines Keyloggers im Audiotreiber für zahlreiche Notebooks und Desktops reagiert und die Funktion vollständig deaktiviert. Zuvor wurde das Logging nur per Registry-Schlüssel abgeschaltet.

  19. 50

    HP liefert Update für mitlesenden Audiotreiber Update

    Hewlett-Packard

    Eine offenbar vergessene Entwicklerfunktion in einem Audio-Treiber sorgte dafür, dass sämtliche Tastatureingaben von zahlreichen HP-Notebooks in einer Textdatei mitgeschrieben wurden. Jetzt hat der Hersteller ein Update veröffentlicht.

  20. 127

    Keylogger auf HP-Notebooks: Hersteller gesteht Fehler ein

    Keylogger auf HP-Notebooks: Hersteller gesteht Fehler ein

    Die Keylogger-Funktion im Audiotreiber "hätte nicht in der final an die Kunden ausgelieferten Version enthalten sein dürfen", erklärte HP gegenüber heise Security. Das Unternehmen will das Problem kurzfristig in den Griff bekommen.

  21. 12

    Windows 10: VR-Brille von Acer mit Motion-Controllern und Inside-Out-Tracking Update

    Build 2017: VR-Brillen mit neuen Controllern und Inside-Out-Tracking für Windows 10

    Als erster Anbieter will Acer seine VR-Brille mit neuen Controllern für 400 US-Dollar auf den Markt bringen. Neu dabei: Das System kommt ohne externe Kameras aus.

  22. 19

    HP Elite X2 1012 G2: Surface-Klon mit Kaby-Lake-CPUs (enthält Bilderstrecke)

    HP Elite X2 1012 G2: Surface-Klon mit Kaby-Lake-CPUs

    Die zweite Generation des HP Elite X2 1012 kommt in verschiedenen Ausführungen auf den Markt, die allesamt mit Kaby-Lake-Prozessoren ausgestattet sind. Damit geht das HP-Convertible ins Duell mit dem Surface Pro von Microsoft.

Anzeige