Logo von Security

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.876.447 Produkten

Ronald Eikenberg 1

l+f: Security-Konferenz BSidesHN findet am 19. März statt

Einen Tag vor der CeBIT steht die hannoveranische Ausgabe der BSides auf dem Programm. Bis zum 10. März kann man noch Vorträge einreichen.

lost+found: Was von der Woche übrig blieb

Im März findet im beschaulichen Hannover seit einiger Zeit nicht nur die CeBIT statt, sondern auch die Security-Konferenz BSidesHN. Letztere ist dieses Jahr für den Sonntag vor der großen IT-Messe angesetzt, also für den 19. März. Von 10 bis 20 Uhr Uhr finden sich Security-Interessierte in den Räumen der NewConceptOncology GmbH, Bödekerstr. 22, zusammen. Klingt komisch, ist aber so. Der Call for Papers läuft noch bis zum 10. März. Wer etwas erzählen möchte, kann bis zu diesem Termin Vorträge einreichen.

lost+found: Die heise-Security-Rubrik für Kurzes und Skurriles aus der IT-Security
(rei)

1 Kommentar

Themen:

Anzeige
Anzeige