Logo von heise online

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.508.171 Produkten

  1. Battlefront 2: EA entfernt alle Mikrotransaktionen – vorübergehend

    Battlefront 2: EA entfernt alle Mikrotransaktionen – vorübergehend

    Nach tagelangem Ärger mit der Community und zahlreichen negativen Presseberichten hat EA sich dazu entschieden, alle Mikrotransaktionen fürs Erste aus Star Wars Battlefront 2 zu streichen. Das eigentliche Kernproblem wird so aber nicht behoben.

  2. Warner bringt überraschend seine erste UHD-Blu-ray mit Dolby Vision auf den Markt

    Warner bringt erste Ultra HD Blu-ray mit Dolby-Vision-Bild auf den Markt

    Mit der 1. Staffel der HBO-Erfolgsserie "Westworld" bringt das Hollywood-Studio seinen ersten 4K-Titel mit erweitertem Kontrastumfang nach dem dynamischen Dolby-Verfahren auf Disc heraus.

  3. Filmkritik: "Justice League" krankt am Universum-Syndrom (enthält Videomaterial) (enthält Bilderstrecke)

    Filmkritik: "Justice League" krankt am Universum-Syndrom

    Nach "Man of Steel" und "Batman vs Superman" versucht Zack Snyders neues Epos die Geschichte der beliebten DC-Superhelden weiterzuerzählen. Unter anderem weil zu viel Personal im Weg steht, klappt das nicht immer.

Anzeige
  1. 33

    Kostenlos ab 14. November: Starcraft 2 wird Free-to-Play (enthält Videomaterial) (enthält Bilderstrecke)

    Kostenlos ab 14. November: Starcraft 2 wird Free-to-Play

    Starcraft 2 ist ab dem 14. November kostenlos spielbar. In der Free-to-Play-Version enthalten ist die Kampagne Wings of Liberty sowie der Mehrspieler-Modus mit allen aktuellen Updates.

  2. 118

    Bayern: Neues digitales Antennenfernsehen DVB-T2 HD wird ausgeweitet

    Digitales Antennen-Fernsehen

    Nachdem im Frühjahr dieses Jahres die Ballungszentren des Freistaats auf den neuen digitalen Standard beim Antennenfernsehen umgestellt wurden, sind nun die sogenannten Mittelzentren dran. Weniger dicht besiedelte Regionen müssen indes weiter warten.

  3. 20

    heise-Angebot c't wissen Smart Home jetzt im Handel (enthält Bilderstrecke)

    c't wissen Smart Home jetzt im Handel

    Das nun im Handel erhältliche Sonderheft "c't wissen Smart Home" berichtet über verschiedene Systeme rund um das smarte Zuhause - und behandelt dabei "schlüsselfertige" Produkte ebenso wie Lösungen für Tüftler.

  4. 1

    Die Beziehung von Mensch und Natur – die Bilder der Woche (KW 44) (enthält Bilderstrecke)

    Die Beziehung von Mensch und Natur – die Bilder der Woche (KW 44)

    Wie beeinflusst uns unsere Umwelt und wie beeinflussen wir sie? Die Bilder des Tages aus der Kalenderwoche 44 zeigen, wie alltäglich beide Einwirkungen sind – und wie unterschiedlich sie in Erscheinung treten können.

  5. 67

    World of Warcraft: Neues Expansion Pack und Classic Server (enthält Videomaterial)

    World of Warcraft: Classic Mode und neues Expansion Pack

    Auf der Blizzcon hat Blizzard nicht nur ein neues Expansion Pack für das Online-Rollenspiel World of Warcraft angekündigt, sondern auch versprochen, vielen Fans einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen.

  6. 72

    Nintendo: Mario auf dem Smartphone lohnt sich noch nicht (enthält Bilderstrecke)

    Super Mario

    Zwar konnte der Spielekonzern Millionen Downloads im App Store generieren, doch der Gewinn daraus ist den Japanern noch nicht hoch genug.

  7. 266

    Erster Blick auf Xbox One X: Leiser als PS4 Pro, aber mit Speicherplatzproblem (enthält Bilderstrecke)

    Erster Blick auf Xbox One X: Leiser als PS4 Pro, aber Speicherplatzprobleme

    Microsoft protzt mit leistungsstarker Grafik, hat sein Kühlsystem aber gut im Griff. Mit Dolby Atmos klingen die Spiele wirklich beeindruckend. Ein Flaschenhals droht jedoch an anderer Stelle.

  8. 67

    #TGIQF - das Quiz: Firmenlogo-Alphabet

    #TGIQF - das Quiz: Firmenlogo-Alphabet

    Wichtige Marken erkennt man oft sofort am Logo oder der Schriftart, ohne den Namen selbst gelesen zu haben. Bei unserem Logo-Alphabet können Sie testen, wie sehr sich einzelne Firmen ins Gedächtnis eingebrannt haben. Viel Spaß!

Anzeige
  1. 222

    Ubisoft zum Assassins-Creed-Kopierschutz: Kein spürbarer Einfluß auf Performance (enthält Bilderstrecke)

    Ubisoft zum Assassins-Creed-Kopierschutz: Kein spürbarer Einfluß auf Performance

    Ubisoft zufolge hat die Kopierschutzkombi bei Assassin's Creed Origins keinen "spürbaren" Einfluß auf die Performance. Damit widerspricht Ubisoft den bisherigen Vorwürfen.

  2. 5

    Live 10: Ableton kündigt neue Musik-Software an (enthält Videomaterial)

    Live 10: Ableton kündigt neue Musik-Software an

    Die neue DAW bringt unzählige Detailverbesserungen mit, die speziell die Produktion elektronischer Musik vereinfachen sollen.

  3. 17

    Marktstart der Nvidia GeForce GTX 1070 Ti: Genügend 3D-Performance für WQHD-Gaming (enthält Bilderstrecke)

    Marktstart der Nvidia GeForce GTX 1070 Ti: Genügend 3D-Performance für WQHD-Gaming

    Ab dem heutigen Donnerstag ist der GeForce GTX 1070 Ti erhältlich. Die günstigsten Exemplare kosten 460 Euro. Die Karten bieten genügend 3D-Leistung zum Spielen bei 2560×1440 Bildpunkten.

  4. 73

    Xbox One X: Pixelgenaue Bildausgabe auf WQHD-Displays mit 2560×1440 Bildpunkten (enthält Bilderstrecke)

    Xbox One X: Pixelgenaue Bildausgabe auf WQHD-Displays mit 2560×1440 Bildpunkten

    Die Xbox One X gibt Spiele pixelgenau aus, sofern ein Display mit gleicher Auflösung angeschlossen ist. Ist das Display niedriger aufgelöst als die Renderauflösung des Spiels, erzeugt die Xbox One X ein supergesampeltes Bild mit geringerem Kantenflimmern.

  5. 12

    Podcast-Offensive: Audible startet in Deutschland mit 22 "Originals"

    Podcast-Offensive: Audible startet in Deutschland mit 22 "Originals"

    Der Podcast-Markt in Deutschland gewinnt einen weiteren Mitspieler. Amazons Audible bietet 22 neue Formate an – und es sollen kontinuierlich mehr werden.

  6. 46

    Formel E: Saisonfinale in Montreal war kein Triumph

    Mehrere Rennwagen in einer Kurve

    Das Saisonfinale der Formel E in Montreal war kein Gassenfeger. Selbst durch Aufdrängen von Gratistickets an der Wohnungstür wurden die Tribünen nicht gefüllt. Nur 24% wollen eine Rückkehr des Rennens.

  7. 58

    Weiterhin hohe Preise für Arbeitsspeicher: Samsung will DRAM-Produktion erhöhen

    DDR4-SDRAM-DIMM: Vor- und Rückseite

    Die Nachfrage für Arbeitsspeicher ist weiterhin hoch, entsprechend bleiben auch die Preise weiterhin auf hohem Niveau. Samsung kündigt derweil an, die Produktion von DRAM-Chips aufzustocken.

Anzeige