Logo von heise online

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.508.171 Produkten

Anzeige
  1. 154

    Youtube-mp3.org ist nach Klage der Musikbranche offline Update

    YouTube

    Nach einer Klage von Verbänden der Musikindustrie hat sich der Betreiber des Streamripping-Dienstes verpflichtet, Youtube-mp3.org einzustellen. Jetzt ist die Website offline.

  2. Sieben IP-Kameras mit Cloud-Speicher im Vergleichstest TechStage

    Sieben Security-WLAN-Kameras mit Cloud-Speicher im Test

    In den vergangenen Wochen hat TechStage sieben Sicherheitskameras mit Cloud-Speicher auf Herz und Nieren getestet. Welche Geräte besonders gut abgeschnitten haben und was deren Merkmale sind, verrät der große Vergleichstest.

  3. 25

    Dolby Vision: Denon und Marantz bringen Firmware-Updates auch für AV-Receiver aus dem Jahre 2015

    Dolby Vision: Denon und Marantz bringen Firmware-Updates auch für AV-Receiver aus dem Jahre 2015

    D+M hat mitgeteilt, für die 2015 erschienenen Audio/Video-Receiver seiner Marken ein Firmware-Update zu veröffentlichen, das es den Geräten ermöglicht, Dolby-Vision- und HLG-Signale durchzuleiten. Für das Modelljahr 2016 war dies bereits bekannt.

  4. 20

    Musik-Streaming: Apple handelt Warner herunter

    Apple Music auf Android-Geräten

    Der iPhone-Produzent hat die erste Apple-Music-Vertragsverlängerung mit einem großen Label abgeschlossen. Offenbar muss Apple künftig weniger zahlen. Auf die Nutzer wirkt sich das wohl nicht aus.

  5. 86

    Kompakte Systemkamera Fujifilm X-E3 mit Touchdisplay und Bluetooth (enthält Bilderstrecke)

    Fujifilm X-E3

    Mit der X-E3 präsentiert Fujifilm die Nachfolgerin der X-E2S. Neben WLAN bietet sie Bluetooth für eine dauerhafte Verbindung zwischen Mobilgerät und Kamera, dazu kommt ein Touchdisplay.

  6. 173

    Selbsternannter "E-Mail-Erfinder" verliert vor US-Gericht

    Vier nordamerikanische Postfächer in ländlicher Umgebung

    Der Informatiker Shiva Ayyadurai behauptet, 1978 E-Mail erfunden zu haben. Die US-Webseite Techdirt wies das in groben Worten zurück. Ayyadurai klagte dagegen vor Gericht und hat nun verloren.

  7. 45

    Apple und Amazon buhlen angeblich um Rechte an James Bond

    Apple TV 4

    Neben klassischen Studios haben sich einem Bericht zufolge nun die IT-Konzerne Apple und Amazon in den Bieterwettstreit um den Vertriebs-Deal für James-Bond-Filme eingeschaltet. Apple sei möglicherweise an mehr interessiert.

  8. 17

    Pokémon Go: Details zu den Safari-Zonen, EX-Raids im Testbetrieb Update

    Pokémon Go: Details zu den Safari-Events; EX-Raids kommen

    Niantic hat Details zu den europäischen Safari-Zone-Events mitgeteilt. Weltweit haben erste Spieler derweil Einladungen zu EX-Raids bekommen. [Update: Die Safari-Tickets waren innerhalb kürzester Zeit vergeben.]

Anzeige
  1. 95

    Playerunknown's Battlegrounds: 10 Millionen Mal verkauft, fast 1 Million gleichzeitige Spieler (enthält Bilderstrecke)

    Playerunknown's Battlegrounds: 10 Millionen Mal verkauft, fast 1 Millionen gleichzeitige Spieler

    Playerunknown's Battlegrounds verkauft sich weiter wie geschnitten Brot und hat mittlerweile fast eine Million Spieler gleichzeitig. Dabei ist von dem Spiel noch nicht einmal die Vollversion erschienen.

  2. 47

    IFA Die persönlichen Tops & Flops der IFA 2017 (enthält Videomaterial) (enthält Bilderstrecke)

    Die Tops & Flops der IFA 2017

    Am letzten Tag der Elektronikmesse IFA haben wir unser Messe-Team nach den noch frischen Eindrücken in Form persönlicher Tops und Flops befragt – von Augmented Reality über gebogene Gaming-Monitore bis zu Sprachassistenten.

  3. 128

    Viel mehr Bilder dank Smartphone-Fotografie

    Doppelt so viele Bilder dank Smartphone-Fotografie

    2017 werden weltweit insgesamt 1,2 Billionen Fotos aufgenommen werden, schätzt die Bitkom in einer Anfang September veröffentlichten Studie. Das seien fast doppelt so viele wie 2013. Hauptgrund sei die Smartphone-Fotografie.

  4. 5

    Olympus Perspective Playground: Spielplatz für fotografische Experimente (enthält Bilderstrecke)

    c’t Fotografie auf dem Olympus Play Ground

    Der diesjährige Olympus Perspective Playground wurde mit großer Vernissage im Kraftwerk Berlin eröffnet. c't Fotografie zeigt, was Kunstinteressierte und Fotografen dort entdecken können.

  5. 11

    Urheberrecht: Facebook will Musikfirmen wohl hunderte Millionen US-Dollar zahlen

    Urheberrecht: Facebook will Musikfirmen wohl hunderte Millionen US-Dollar zahlen

    Facebook verhandelt mit der Musikindustrie über den Umgang mit von Nutzern eingestellten Videos, die mit geschützter Musik unterlegt ist. Da eine technische Lösung lange dauern und Nutzer verärgern könnte, will Facebook wohl viel Geld in die Hand nehmen.

  6. 201

    Sport 4.0: Wird E-Sport bald wichtiger als Fußball?

    Gamescom

    Zum ersten Mal seit Generationen ist ein völlig neuer Sport entstanden? In der Öffentlichkeit ist die Frage, inwieweit Computerspiele als Sport zu betrachten sind, durchaus umstritten. Nicht so bei Experten - und bei einigen traditionellen Sportlern.

  7. 32

    SPD-Kanzlerkandidat im Youtube-Check: Schulz nachts im Freibad (enthält Videomaterial)

    SPD-Kanzlerkandidat im Youtube-Check: Schulz nachts im Freibad

    Was beim TV-Duell unter den Tisch fiel, wird im Youtube-Interview nachgeholt. Drei Wochen nach der Kanzlerin schlägt sich SPD-Kandidat Martin Schulz im Kreuzverhör der prominenten Netz-"Selbstdarsteller" gut – und verrät seine zweitgrößte Jugendsünde.

Anzeige