Suche
preisvergleich_weiss

Recherche in 2.519.280 Produkten

Jochen Ferger 5

Arduino-Koffer für Maker ohne Werkstatt

Kein Platz für Elektronikprojekte? In einem Koffer finden Mikrocontroller und Steckbrett nicht nur Platz – sie können auch jederzeit einfach zur Seite gestellt werden und sind später trotzdem gleich wieder einsatzbereit.

Aufgeklappter Arduino-Koffer

Inspiration

Mein Problem war, dass ich keine gescheite Werkstatt habe. Wenn ich Schaltungen aufgebaut habe, musste ich alles am Ende wieder abbauen. Der Koffer erleichtert mir dies unheimlich.

Zutaten

Die Kosten liegen bei circa 80 Euro.

Aufbau

Die USB-Zugänge sind nach außen gelegt. Betrieben wird der Koffer über ein einfaches 12-V-Steckernetzteil.

Mehr zum Thema: ArduBox – eine Box für Arduino-Projekte

5 Kommentare

Themen: