Logo von Make

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.852.481 Produkten

Heinz Behling 1

Family: Sterne aus der Tüte

Family: Stern aus der Tüte

In der Rubrik Family der Make Ausgabe 6/2017 bauen wir einen blinkenden Weihnachtsstern aus Butterbrot-Tüten. Da die Zeit vor dem Fest allerdings knapp ist, zeigen wir Euch schon heute, was dafür an Material gebraucht wird.

Aus einfachen Butterbrot-Tüten und farbigen LEDs basteln wir in der Make 6/17 einen großen Weihnachtsstern fürs Fenster – das Heft erscheint am 14. Dezember, im Abo ist es schon einen Tag vorher im Postkasten. Die Tüten und Klebstoff kann man zwar auch kurz vor Weihnachten noch besorgen, mit den Elektronik-Teilen wird es schwieriger, denn die gibt es im Internet. Damit alles noch vor Heiligabend bei Euch eintrifft, zeigen wir Euch hier bereits die Materialliste für den Fensterschmuck.

Stern-Material
Die nötigen Materialien

Das müßt Ihr Euch besorgen:

Alles in allem sind es Teile für unter 20 Euro, aus denen Ihr sogar mehrere Sterne basteln könnt.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! (hgb)

1 Kommentar

Anzeige
Anzeige