Suche
preisvergleich_weiss

Recherche in 2.635.540 Produkten

  1. 159

    1Password 8 für Mac führt Cloud-Zwang ein und wird Web-App

    Das neueste Update des traditionsreichen macOS-Passwortmanagers entfernt den lokalen Sync und arbeitet nicht mehr nativ. Dafür gibt's Reklame mit Ryan Reynolds.

  2. 10

    Apples M1 Ultra im Detail erklärt

    , Hintergrundbild: Quality Stock Arts, stock.adobe.com, Bild: Apple

    Der neue Apple-Prozessor besteht aus zwei gekoppelten M1 Max. Die Technik gibt Hinweise auf den nächsten Mac Pro – warum nicht doppelt verdoppeln?

  3. 14

    Neue, alte Funktion: Reaktionen auf einzelne Nachrichten auch bei WhatsApp

    Junge Menschen starren am Esstisch auf ihre Handys

    Das auf vielen Plattformen beliebte "Reactions"-Feature wird jetzt auch beim weltweit populärsten Messenger ausgerollt. WhatsApp beginnt mit sechs Emojis.

  4. 24

    Smarte Rollos: Eve MotionBlinds im Kurztest

    Eve MotionBlinds

    Die Rollos gibt es in vielen maßgefertigten Varianten, Farben und Stoffen. Der akkubetriebene Motor von Eve lässt sich per Apple HomeKit und Siri bedienen.

  5. 120

    Passwort-Nachfolge: Apple, Google und Microsoft unterstützen erweitertes FIDO

    Aufmacher Apple, Goole, MS unterstützen erweitertes FIDO

    Schneller, einfacher und sicherer sollen Log-ins quer über alle Geräte und Plattformen werden. Das unterstützen nun auch Apple, Google und Microsoft.

  6. 147

    "Return of Monkey Island": Ron Gilbert von Kritik der Retro-Fans enttäuscht (enthält Videomaterial)

    Der moderne Grafikstil von "Return to Monkey Island" bringt den Machern auch Kritik ein. Entwicklungschef und Serienschöpfer Ron Gilbert ist darüber "traurig".

  7. 1

    Tipp: Monitor an alten iMac über Thunderbolt anschließen

    Gängige externe Bildschirme lassen sich Sie mit Hilfe eines Mini-DisplayPort-Adapters an einem älteren Mac mit Thunderbolt-Port betreiben.

  8. 7

    Nächster Lockdown: Foxconn stoppt offenbar Mitarbeitersuche fürs iPhone 14

    Tim Cook bei Foxconn in China.

    Apples Hauptfertiger bricht die frühe Rekrutierung für das neue Smartphone zunächst ab. Grund ist Chinas Zero-Covid-Politik, die nun auch Zhengzhou betrifft.

  1. 14

    Apple Watch kann weitere Herzerkrankung feststellen

    Neben Rhythmusstörungen und Vorhofflimmern könnte die Computeruhr künftig auch eine zu geringe Pumpleistung des Herzens diagnostizieren – dank KI.

  2. 3

    Apple pusht jährliche Podcast-Abos

    Kopfhörer

    Über die proprietäre Podcasts-App können Kreative schon seit längerem Inhalteabos verkaufen. Nun soll es leichter werden, die Jahresoption an Kunden zu bringen.

  3. 4

    Analyse: Wie die iPhone-Spyware Pegasus vorging

    , Sergey Nivens, stock.adobe.com

    Mit dem Spionage-Tool können Behörden und Kriminelle nicht nur die alle Inhalte auslesen, sondern auch Mikrofon und Kamera von iPhones aktivieren. Wie geht das?

  4. 41

    Ford-Managerin wechselt zu Apple: Wird im Auto-Projekt bald Vollgas gegeben?

    Apple

    Angeblich plant Apple die Veröffentlichung eines selbstfahrenden Autos im Jahr 2025. Mit Desi Ujkashevic wurde eine erfolgreiche Automanagerin verpflichtet.

  5. 44

    Microsoft Edge überholt Safari bei den Desktop-Browsern

    Microsoft Edge laut einem Analysedienst der am zweithäufigsten genutzte Desktop-Browser weltweit. Damit verdrängt er Apples Safari. Chrome bleibt an der Spitze.

  6. 68

    Mac-Upcycling: Wie Sie macOS 12 Monterey auf älteren Macs installieren

    , Bild: Balazs Ketyi, unsplash.com; Montage: Mac & i

    Schritt für Schritt: Ein kostenloser Patcher bringt das aktuelle macOS doch noch auf alte Hardware. Wie sinnvoll das ist, haben wir an drei Macs getestet.

  7. 144

    E-Mail-Client Mozilla Thunderbird bald auch für mobile Geräte

    Der E-Mail-Client Mozilla Thunderbird soll bald auch für Android und iOS verfügbar sein. Das bestätigte der Produktmanager für Mozilla Thunderbird per Twitter.