Suche
preisvergleich_weiss

Recherche in 2.544.586 Produkten

  1. 11

    Musikstreaming: Spotify kann jetzt Songtexte in Echtzeit anzeigen

    Spotify-Apps können bald weltweit die Texte von Musikstücken in Echtzeit darstellen. Bisher war das Feature nur in ausgewählten Regionen verfügbar.

  2. iPhone 14 und neues Apple-Headset mit Wi-Fi 6E

    Um sein Mixed-Reality-System an das Smartphone anzubinden, nutzt der Konzern angeblich die schnelle WLAN-Technik – wenn er ausreichend Komponenten kriegt.

  3. 15

    iOS 15: Kleines Update soll Anrufprobleme bei iPhone 12 und 13 beheben

    iPhone 12 neben iPhone 12 Pro

    iOS 15.1.1 steht für bestimmte Gerätemodelle zur Verfügung und bügelt Fehler aus.

  4. 3

    "Pokémon Go": Ed Sheeran gibt ein App-Konzert (enthält Videomaterial)

    Ed Sheeran gibt ein Konzert in "Pokémon Go": Wer ab dem 22. November die App öffnet, bekommt ein exklusives Musikvideo zu sehen.

  5. 37

    Apples HomeKit-Dienste-Manager verlässt den Konzern

    Keine drei Jahre nach Aufnahme seiner Tätigkeit geht Sam Jadallah wieder. Dem Smart-Home-System fehlt es weiter an Konsistenz.

  6. 1

    Kurztests Mac-Apps: Menüs auf Tastendruck, RSS im Griff, Universalfernbediener

    Paletro erleichtert die Menünavigation. NetNewsWire lichtet das Informationschaos. Remote Buddy 2 erlaubt die Mac-Steuerung per Remote.

  7. 4

    Sofa-ntastisch: Die 20 besten Apps für Apple TV

    Mit den richtigen Apps kann Apple TV deutlich mehr. Wir haben 20 Top-Apps herausgesucht, vom Video-Streaming über Infos und Spiele bis hin zu Achtsamkeit.

  8. 9

    Apple Pay für Teenies: Revolut Junior erhält Wallet-Integration

    Das Bank-Startup Revolut unterstützt nun Apple Pay in seiner Junior-App. Man sei auf dem Weg in die "bargeldlose Gesellschaft", erklärt der Anbieter.

  1. 40

    Offene Lücke in älteren Systemen: Apples Patch-Strategie macht Nutzer verwundbar

    Apple pflegt ältere Betriebssysteme mit Sicherheits-Updates, schließt dabei aber nicht alle bekannten Schwachstellen. Das wurde für Malware-Angriffe ausgenutzt.

  2. 145

    iPhones und ARM-Macs: Apple öffnet Reparatur für Endkunden

    Smartphone wird repariert

    Apple-Nutzer können ihre Hardware bald selbst reparieren – mit Originalteilen. Der Hersteller wird dafür erstmals Ersatzteile, Anleitungen und Tools anbieten.

  3. 33

    E-Mail-Privatsphärenschutz: Apple hebelt sich selbst aus – per Uhr Update

    Apple Watch Seres 7 im Vergleich

    Die neue Funktion ist unter macOS, iOS und iPadOS verfügbar, wurde auf der Apple Watch allerdings schlicht vergessen. Das kann zur IP-Offenlegung führen.

  4. 278

    Epic-Boss: "Apple muss gestoppt werden"

    Tim Sweeney hat seine Vorwürfe gegen das App-Store-Modell untermauert. Apple ignoriere Gesetze in Südkorea, halte sich aber an Regeln von autoritären Regimen.

  5. 9

    Snapchat leidet unter Apples Tracking-Transparenz - Investorin klagt

    Der Foto-IM-Dienst hatte seinen Investoren versprochen, dass die iOS-Datenschutzfunktion zu keinen geringeren Einnahmen führt – was nicht stimmte.

  6. 57

    Firefox Relay: Mozilla bringt Dienst zum Verbergen der eigenen E-Mail-Adresse (enthält Bilderstrecke)

    Mozilla bietet einen neuen Dienst zum Erzeugen von Alias-E-Mail-Adressen an – inklusive einer kostenpflichtigen Version für beliebige viele E-Mail-Adressen.

  7. 30

    Netflix verkauft Abos wieder über Apples Bezahlschnittstelle

    Um keine Provision an Apple zahlen zu müssen, entfernte Netflix sein Abo vor Jahren aus der App. In Spielen muss der Streaming-Dienst die Option zurückbringen.