Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.852.481 Produkten

  1. AirPods 2: Einführung neuer Bluetooth-Ohrhörer steht offenbar bevor

    Apple

    Eine frisch veröffentlichte Funk-Zertifzierung deutet an, dass Apple die 2018er-Neuauflage der AirPods vorbereitet.

  2. 22

    iPad Pro 2018: Erster USB-C-Hub bringt mehr Anschlüsse (enthält Bilderstrecke)

    USB-C-Hub für iPad Pro 2018

    Der kompakte Hub, der direkt am iPad-Gehäuse steckt, umfasst sechs Ports, darunter auch von Apple gestrichene Kopfhörerbuchse.

  3. 20

    Nach lahmgelegten Apple Watches: Zweiter Anlauf für watchOS 5.1

    Apple Watch

    Apple stellt nun watchOS 5.1.1 bereit, es ersetzt das zurückgezogene 5.1-Update. Zuvor außer Gefecht gesetzte Smartwatches kann die neue Version nicht retten.

  4. 111

    heise-Angebot Vollversion von QuarkXPress gratis: Aktion verlängert

    c't Kreativ arbeiten mit XPress-Vollversion jetzt bestellbar

    Die DTP-Software QuarkXPress 2015 für Windows und macOS im Wert von 800 Euro gibt es noch bis 31.12.2018 exklusiv mit dem c’t-special „Kreativ arbeiten“.

  5. 37

    Externe Grafik für Thunderbolt-3-Macs: Blackmagic reicht eGPU Pro nach

    Blackmagic eGPU

    Die neue Pro-Version der eGPU soll die Grafikleistung von Notebooks auf Workstation-Niveau bringen – zu einem hohen Preis.

  6. 171

    iPhone XR: Nachfrage angeblich geringer als von Apple erwartet (enthält Bilderstrecke)

    iPhone XR

    Die für das etwas billigere iPhone XR von Apples Auftragsfertigern vorbereiteten Produktionsstraßen werden einem Bericht zufolge nicht ausgelastet.

  7. 13

    Fotolia geht in Adobe Stock auf

    Fotolia geht in Adobe Stock auf

    Adobe lässt Fotolia in einem Jahr vollständig in Adobe Stock aufgehen. Der bisher parallel laufende Bildagenturdienst wird dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

  8. 798

    Apple Pay in Deutschland: Apple nennt Banken und Geschäfte (enthält Bilderstrecke) Update

    Apple Pay

    Die Einführung des iPhone-Bezahldienstes steht nun auch in Deutschland unmittelbar bevor, Apple hat neue Details veröffentlicht.

Anzeige
  1. 3

    AppleCare für Mac: Unfallschäden nun mit abgedeckt

    AppleCare für Mac: Unfallschäden nun mit abgedeckt

    Die Zusatzversicherung des Herstellers berücksichtigt jetzt auch eigenverschuldete Defekte am Mac – gegen Zuzahlung.

  2. 35

    iOS 12.1: Schwachstelle im Sperrbildschirm enthüllt Kontakte (enthält Videomaterial)

    iOS 12.1 Lockscreen-Bug

    Das Hinzufügen von Personen zu FaceTime-Telefonaten gibt Dritten trotz eines gesperrten iPhones freien Zugriff auf das Adressbuch.

  3. 20

    Apples Kurzbefehle-App hat Rechenprobleme

    Kurzbefehle auf dem iPad

    Ein Update baut Apples zur Automatisierung von iOS gedachte Shortcuts-App aus, beeinträchtigt zugleich aber die Rechenfunktion erheblich.

  4. 3

    iPad Pro 2018: Reparaturpreise ziehen deutlich an

    iPad Pro 2018

    Apple hat nicht nur den Kaufpreis der neuen iPad-Modelle höher angesetzt, auch im Schadensfall müssen Nutzer tiefer in die Tasche greifen.

  5. Tipp: MIDI über WLAN von iPad an Mac senden

    Frage: Ich möchte gerne MIDI-Daten von meinem iPad an Logic Pro X auf dem Mac senden. Soweit ich weiß, geht dies in macOS über WLAN. Bislang sind aber alle Versuche gescheitert, was mache ich falsch?

  6. 151

    Maximal 1000 Fotos: Flickr schränkt sein kostenloses Angebot ein

    Flickr schränkt sein kostenloses Angebot ein

    Nur noch 1000 Fotos und Videos können Flickr-Nutzer hochladen, wenn sie keinen Pro-Account bezahlen wollen. Bislang gab es einen Terabyte Speicherplatz gratis.

  7. 288

    Zu viel Helium legt iOS-Geräte lahm

    Zu viel Helium legt iOS-Geräte lahm

    In einer MRT-Praxis musste bei einer Wartung das Edelgas aus einem Medizingerät abgelassen werden. iPhones reagierten allergisch – Android-Geräte nicht.

Anzeige