Suche
preisvergleich_weiss

Recherche in 2.523.460 Produkten

  1. 4

    Chrome: Browser-Update auf Version 95 beseitigt mehrere Sicherheitslücken Alert

    Das Chrome-Team hat kurz nach Veröffentlichung einer neuen Hauptversion Sicherheitsupdates nachgeliefert. Von einigen Schwachstellen ging ein hohes Risiko aus.

  2. 152

    Apples neuestes Produkt: Ein Putztuch für 25 Euro

    Neben den neuen MacBook-Pro-Maschinen hat der Konzern auch neues Zubehör im Angebot. Das wohl erstaunlichste ist aktuell schon ausverkauft.

  3. 4

    Apples VR-Headset-Pläne offenbar erneut verschoben

    PlayStation VR

    Die Massenproduktion eines Augmented- und/oder Virtual-Reality-Headsets des Konzerns verzögert sich laut einem treffsicheren Analysten bis Ende 2022.

  4. 17

    MacBook Pro: Die Neuerungen bei Tastatur, Kopfhörern, Anschlüssen und mehr (enthält Bilderstrecke)

    MacBook Pro 2021 in Verwendung.

    Apple hat viele Details bei seinen neuen Profi-MacBooks verändert. Ein Überblick über kleine und große Neuigkeiten.

  5. 9

    MacBook Air 2022 angeblich auch mit Notch

    MacBook Air

    Apple wird sein Einsteiger-Notebook wohl 2022 überholen, glaubt die Gerüchteküche. Teilweise gibt es wohl Anleihen beim MacBook Pro, heißt es.

  6. 541

    Kommentar: Apples neues MacBook Pro erfüllt viele Wünsche – bis auf einen

    Viel Power, 14 und 16 Zoll mit tollem Display, keine Touch Bar mehr, dafür Ports und die Rückkehr von MagSafe – die neuen MacBooks bestechen. Doch es fehlt was.

  7. 17

    Für M1 Max und M1 Pro: Apple überarbeitet Final Cut Pro und Logic Pro Update

    Die Profiprogramme für Videoschnitt und Tonbearbeitung bekommen neue Funktionen wie 8K ProRes Video und Spatial Audio.

  8. 27

    MacBook Pro M1 Pro und M1 Max: Wie Apple MagSafe wiederbelebt Update

    MagSafe und Netzteil für M1 Max und M1 Pro

    Endlich haben portable Macs wieder die praktische Fallsicherung. USB-C ist trotzdem nicht tot – mit bis zu 140 Watt.

  1. 455

    Apple Silicon M1 Max: Apple will es mit Nvidias GeForce RTX 3080 aufnehmen (enthält Bilderstrecke)

    Beim System-on-Chip M1 Max baut Apple im Wesentlichen eine 10-Kern-CPU um eine riesige Grafikeinheit, die in Gefilde großer GeForces und Radeons vordringt.

  2. 85

    Apple beerdigt MacBooks mit Intel-Chip

    Künftig gibt es nur noch portable Maschinen mit Apple Sillicon in den Geschmacksrichtungen M1, M1 Pro und M1 Max. Intel gibt's nur noch für den Desktop.

  3. 45

    macOS 12 alias Monterey für 25. Oktober angekündigt

    macOS 12 alias Monterey

    Ein Release Candidate des neuen Mac-Betriebssystems für Betatester ist bereits erhältlich, die Finalversion soll nächste Woche kommen. Einige Features fehlen.

  4. 16

    HomePod mini wird bunter

    HomePod mini in fünf Farben

    Apple schickt den kompakten Siri-Lautsprecher in drei neuen Farben ins Rennen. Die Existenz des großen HomePod wird unterdessen von der Website getilgt.

  5. 13

    Apple-Geschichte: Wie der erste Macintosh entstand (enthält Videomaterial) (enthält Bilderstrecke)

    Desktop, Fenster und Doppelklick haben sich bewährt. Doch bis sie auf den Schreibtischen Verbreitung fanden, war eine Menge Forschung und Entwicklung notwendig.

  6. 52

    Steuerung nur per Siri: Apple führt günstigeres Apple-Music-Abo ein

    Apple Music Voice

    Ein Abonnement von Apple Music gibt es bald für 5 Euro pro Monat. Der Zugriff ist dann aber ausschließlich auf Sprachsteuerung mit Siri beschränkt.

  7. 358

    Apple Silicon M1 Pro und M1 Max: Neue ARM-Prozessoren für Macs (enthält Bilderstrecke)

    Mit doppelt so vielen Hochleistungskernen und bis zur vierfachen Zahl von GPU-Cores übertreffen die neuen Apple Silicon SoCs den Erstling M1 mehrfach.