Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.793.474 Produkten

  1. 13

    4 Millionen Nutzer testen Apples kommende Betriebssysteme

    4 Millionen Nutzer testen Apples kommende Betriebssysteme

    Der iPhone-Hersteller zählt inzwischen mehrere Millionen freiwillige Beta-Tester. Sie sollen dabei helfen, Probleme frühzeitig zu erkennen.

  2. 75

    USB-Blockade mit Nebenwirkungen: iPhone lädt nicht immer zuverlässig

    Apple -  iPhone 7

    Apples Schutz gegen Unlock-Tools soll eigentlich nur die Datenverbindung kappen. Ist das iPhone gesperrt, wird es unter Umständen aber nicht mehr aufgeladen.

  3. 95

    Apple warnt vor Preiserhöhung durch Trumps Strafzölle

    Donald J. Trump

    Die Zölle könnten sich auf die Gewinnspanne auswirken, Apple-Geräte verteuern und dadurch die Nachfrage mindern, erklärte der iPhone-Konzern.

  4. Tipp: Notizen auf dem iPhone – To-Do-Liste wiederverwenden

    Frage: Für wiederkehrende Projekte verwende ich Apples Notizen-App, da verschwinden abgehakte Einträge nicht. Bei neuen Projekten kopiere ich einfach die Notiz. Allerdings wird der Abgehakt-Status mitkopiert, sodass ich alle erledigten Einträge zurücksetzen muss. Geht das einfacher?

  5. 287

    Werbung bei WhatsApp: Jetzt wird Geld verdient!

    WhatsApp

    Bislang war WhatsApp werbefrei, weil dessen Gründer Werbung hassten. Doch das soll sich schon bald ändern: 2019 wird es Reklame als "WhatsApp-Status" geben.

  6. 79

    Steuerstreit mit EU-Kommission: Apple hat 9 Milliarden Euro gezahlt

    Neuer Apple Campus

    Noch immer liegt die vollständige Summe, zu der die Europäische Kommission den iPhone-Hersteller verdonnert hat, nicht auf dem Sperrkonto.

  7. 3

    Cook zu Apples Billionen-Bewertung: Meilenstein, aber eigentlich nicht wichtig (enthält Videomaterial)

    Apple-Chef Tim Cook

    Der Apple-CEO hat sich in einer Mitteilung an die Mitarbeiter zum Börsenhoch des iPhone-Herstellers geäußert. Die sollen stolz sein, es aber nicht überbewerten.

  8. 6

    China: Apple will gegen iMessage-Spam vorgehen – mit technischen Mitteln

    China: Apple will gegen iMessage-Spam vorgehen – mit technischen Mitteln

    Der Druck durch Peking scheint zu wirken: Apple bastelt an "fortschrittlichen Techniken" gegen Nachrichtenmüll. iMessages sind Ende-zu-Ende-verschlüsselt.

Anzeige
  1. 16

    Aus für Musical.ly: Nutzer müssen zu TikTok

    Musical.ly -Stars Lisa und Lena

    Die vor allem unter Teenagern beliebte App Musical.ly ist Geschichte. Die Nutzer müssen nun zu TikTok.

  2. 170

    Apples Börsen-Rekord: Vom Rand des Abgrunds zum Billionen-Konzern (enthält Bilderstrecke)

    Apple

    Apple schreibt Finanzgeschichte und hat als erster US-Konzern einen Börsenwert von einer Billion US-Dollar erreicht. Dahinter steht vor allem das iPhone.

  3. 194

    Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert

    Apple als erstes Unternehmen mehr als eine Billion US-Dollar wert

    Als erstes Unternehmen der Börsengeschichte hat Apple einen Marktwert von einer Billion US-Dollar erreicht. Zuletzt war Amazon noch einmal nahe gekommen.

  4. 5

    Apple soll 145 Millionen Dollar an Patentverwerter zahlen

    iPhone

    Eine kalifornische Jury hat den iPhone-Konzern der Verletzung zweier Patente zu Funktechniken für schuldig befunden.

  5. 152

    Kein mobiles Bezahlen außer Apple Pay – Öffnung von iPhone-NFC gefordert

    Apple Pay

    Apple müsse die NFC-Schnittstelle freigeben, fordert eine FDP-Politikerin, sonst solle die EU den Konzern dazu zwingen.

  6. 33

    Telegram: Passport-Dokumentenspeicher des Krypto-Messengers hat Schwachstellen

    Telegram: Passport-Dokumentenspeicher des Krypto-Messengers hat Schwachstellen

    Geraten die von Telegram verwahrten Passwort-Hashes für Passport in falsche Hände, ließen sie sich leichter knacken, als man das eigentlich haben will.

  7. 10

    iPad Pro 2018: iOS-Beta verrät neues Design

    iPad Pro Pencil

    Die nächste iPad-Pro-Generation streicht den Home-Button und setzt auf ein randloses Display, wie ein Apple-Icon enthüllt.

  8. 61

    Apple will App-Links nicht mehr entgelten

    Apps

    Durch Affiliate-Links konnten Entwickler und Webseitenbetreiber an Einkäufen im App Store mitverdienen – damit ist bald Schluss.

  9. 24

    Neues Riesen-iPhone bekommt iPad-artige Queransicht

    Neues Riesen-iPhone bekommt iPad-artige Queransicht.

    In den Betaversionen von Xcode und iOS stecken Hinweise, dass Apple an der Ergonomie des "iPhone X Plus" werkelt.

  10. macOS Mojave erlaubt eGPU-Aktivierung pro App

    macOS Mojave erlaubt eGPU-Aktivierung pro App

    Künftig wird es möglich sein, Apps per Klick zu beschleunigen, die auf dem Mac-Display direkt laufen, ohne dass man Tricks verwenden müsste.

  11. 1

    Apple-Börsenwert kratzt an Billionen-Marke

    Apple Store

    Die guten Zahlen haben der Aktie des iPhone-Herstellers ein saftiges Plus auf einen Rekordwert verschafft. Die Marktkapitalisierung steigt.

  12. 598

    Apple Pay in Deutschland: Was die Banken bisher sagen Update

    Apple Pay im Web

    Noch gibt es keine offizielle Übersicht, welche Geldhäuser den Bezahldienst für iPhone und Apple Watch unterstützen werden – dafür aber erste Stellungnahmen.

Anzeige