Suche
preisvergleich_weiss

Recherche in 2.635.540 Produkten

  1. 31

    macOS 12.4 und Sicherheitsupdates für Big Sur und Catalina erhältlich

    macOS 12 alias Monterey

    Neben iOS 15.5 liefert Apple auch neue Betriebssysteme für Mac, Apple TV, Apple Watch, HomePod und das Studio Display.

  2. heise-Angebot Online-Workshop: Social Media professionell einsetzen

    Mit gezielten Maßnahmen lassen sich Social-Media-Auftritte von Organisationen besser gestalten. Unser Workshop liefert praxisnah das nötige Rüstzeug.

  3. 12

    iOS und iPadOS 15.5 sind da: Bugfixes und kleinere Verbesserungen

    iOS 15

    Apple hat seine iPhone- und iPad-Betriebssysteme erneut aktualisiert. Es könnten die letzten der Baureihe 15 sein.

  4. 65

    iPhone als NFC-Kasse: Apple testet "Tap to Pay"

    Tap to Pay on iPhone

    Händler können kontaktlose Zahlungen künftig per iPhone annehmen. Die Technik öffnet Apple für Dritte, ein europäischer Zahlungsdienstleister ist mit an Bord.

  5. 6

    XML richtig auf dem Mac bearbeiten: Kostenlose Editoren und Tools

    , Glenn Carstens-Peters, unsplash.com; Montage: Mac & i

    Mit XML kommt man zwar selten in Kontakt, im Hintergrund werkelt es aber häufiger. Um das flexible Format zu bearbeiten, müssen Sie kein Geld ausgeben.

  6. Tipp: Mac-App-Umschalter auf externen Monitor verlagern

    macOS Dock mit Finder

    Der App-Switcher lässt sich für den Multi-Monitor-Betrieb leicht umstellen. Der unerwünschte Display-Wechsel von Dock und App-Switcher lässt sich verhindern.

  7. 206

    WTF Wie ein verlorenes iPhone binnen weniger Tage Vielflieger-Status erreichte

    Flugzeug am Gate

    Das zurückgelassene Smartphone einer Australierin flog tagelang unbemerkt in einem Airbus mit. Eine Geschichte mit Happy End, die aber auch Fragen aufwirft.

  8. 6

    iOS 16: Angeblich neue Apple-Apps im Anflug

    Einem Bericht zufolge wird es zwar kein vollständig neues Design geben, doch Tweaks bei Bedienung und Anwendungsangebot plant Apple durchaus.

  1. 12

    Analyst: Apple hat Apple TV nicht vergessen

    Eine neue Version der Multimediabox soll angeblich noch in diesem Jahr erscheinen – und diesmal offenbar zu einem aggressiveren Preispunkt.

  2. 58

    Apple-Design: Inspirator Dieter Rams wird 90 (enthält Bilderstrecke)

    In dieser Woche feiert der berühmte Wiesbadener Designer, der unter anderem zu den großen Vorbildern Jony Ives zählt, einen runden Geburtstag.

  3. 2

    USB-C fürs iPhone: Weitere Belege für Switch im kommenden Jahr

    Lightning-Anschluss am iPhone

    Bislang müssen Apple-Benutzer stets zwei Strippen mitschleppen, um Handy und Rechner zu laden. Der Druck der EU soll nun für bessere Usability sorgen.

  4. AirPods Pro 2 und AirPods Max 2: Was wir über die nächste Generation hören

    Kaum eine Produktvorstellung Apples ist so unberechenbar wie die der AirPods. Eine Übersicht über die bisherigen Gerüchte und was zu erwarten ist.

  5. 29

    Zwecklos gespeichert: Datenschützerin kritisiert Luca-App und warnt vor WhatsApp

    DSGVO, Datenschutz

    Bei der Luca-App und der Sormas-Schnittstelle zur Kontaktnachverfolgung sei der Datenschutz laut der Beauftragten für Brandenburg zu kurz gekommen.

  6. 7

    macOS und iPadOS: Apples "universelle Steuerung" bald nicht mehr Beta

    Mehrere Macs und iPads mit einer Tastatur und Maus bedienen: In macOS 12.4 erklärt Apple die Entwicklung von Universal Control als abgeschlossen.

  7. 46

    Selbstreparatur: Was in Apples riesigem "Repair Tool Kit" steckt Update

    Wer sein Gerät im Rahmen des neuen iPhone Self Service Repair Program instand setzen will, benötigt besondere Hardware. Die lässt sich mieten.