Suche
preisvergleich_weiss

Recherche in 2.523.460 Produkten

  1. Tipp: Time-Machine-Backup an neuem Mac weiterverwenden

    Das Time-Machine-Backup eines alten Macs lässt sich an einem neuen Mac weiterhin verwenden, auch wenn dieser nicht davon frisch eingerichtet wurde.

  2. 6

    AirPods Pro jetzt mit MagSafe

    AirPods mit MagSafe

    Die AirPods 3 bringen erstmals MagSafe-fähige Ladehüllen mit. Für die AirPods Pro werden sie nun ebenfalls mitgeliefert.

  3. 31

    Nach iOS-15-Update: Neue Mails werden plötzlich nicht mehr angekündigt

    iPhone 13 Pro

    Die Benachrichtigungsfunktion kann aufgrund des neuen Fokus-Modus auf dem iPhone streiken. Es gibt aber einen Workaround.

  4. 62

    MacBook-Pro: SD-Slot nur mit gebremstem UHS-II, HDMI nur in 2.0

    Ports von MacBook Pro M1 Max und M1 Pro.

    Apples neue Ports sind nicht perfekt. Sowohl bei den Speicherkarten als auch beim Display-Ausgang fehlt modernste Technik.

  5. 6

    REvil-Gruppe: Angeblich wegen Kompromittierung durch FBI & Co. wieder offline Update

    Mit REvil ist eine der führenden Cybercrime-Banden nach einem kurzen Comeback wieder offline. Verantwortlich sind angeblich aggressive Strafverfolgungsbehörden.

  6. 12

    "Apple-Gegenwind" für Snapchat: Snap-Aktien sacken ab

    Snapchat-Icon auf Smartphone-Bildschirm

    Um mehr als Fünftel sind Snap-Aktien abgestürzt. Weil Apple User wählen lässt, wie sehr sie überwacht werden möchten, steigen Werbeeinnahmen nicht so kräftig.

  7. 29

    Corona: Apple will ungeimpfte Mitarbeiter angeblich täglich testen

    Auf eine Impfpflicht für Angestellte scheint Apple zu verzichten, weitet dafür aber das Testregime aus. Auch geimpfte Mitarbeiter werden regelmäßig getestet.

  8. 37

    "Verkauf" digitaler Inhalte: Sammelklage wirft Apple Täuschung vor

    Spielfilme und Serien lassen sich bei Apple gar nicht kaufen, sondern nur zeitlich begrenzt lizenzieren, heißt es in der Klage. Kunden würden so abgezockt.

  1. 78

    Neugestaltung von Safari 15 gescheitert: Apple bringt alte Tabs zurück

    Apple kehrt auf Macs und iPads zur alten Bedienoberfläche zurück. Es ist das zweite Mal, dass ein grundlegendes Re-Design des Web-Browsers zurückgefahren wird.

  2. 1

    Apple lädt zu virtuellen "Tech Talks"

    WWDC 2019

    Entwickler können sich in mehr als 100 Sessions zu verschiedenen Themen informieren. Auch individuelle Gespräche sind möglich.

  3. Neue Beats-Sportkopfhörer mit ANC

    Versteckt in der Beta von iOS 15.1 befinden sich Hinweise auf neue True-Wireless-Stöpsel von Beats. Die Fit Pro genannten Geräte kommen wohl bald.

  4. 15

    Instagram: Posts künftig in der Desktop-Version möglich (enthält Bilderstrecke)

    Instagram

    Künftig plant Instagram, dass Nutzer eine weitere Person als Post-Ersteller angeben können. Außerdem sollen Beiträge in Web-Version erstellbar sein.

  5. 6

    Sicherheitsforscher: Apple patcht Fehler ohne Hinweis auf Entdecker

    iOS 15

    Denis Tokarev hatte jüngst mehrere Lücken veröffentlicht, nachdem Apple nicht reagierte. Nun fand er Bugfixes ohne Nutzerinformationen in iOS 15.0.2.

  6. 23

    Neue AirPods teilweise nicht mehr zu älteren Apple-Geräten kompatibel

    AirPods Pro

    Die AirPods 3 brauchen mindestens iOS 13 und haben auch andere neue Vorgaben. Bestimmte Funktionen der AirPods Pro fehlen.

  7. 65

    Brave-Browser: Trackingfreie Suchmaschine wird zum Standard in Deutschland

    Der Brave-Browser gibt in den ersten Ländern Google, Qwant und DuckDuckGo als Standard-Suchmaschinen aus. Die eigene Suche trackt nicht.