Suche
preisvergleich_weiss

Recherche in 2.635.540 Produkten

  1. 2

    Swift Playgrounds: Mac-Apps mit SwiftUI zusammenklicken

    Swift Playgrounds

    Apples Programmierlernwerkzeug für iPad und Mac bekommt in Version 4.1 eine Reihe von neuen Profi-Features. So können etwa externe Pakete eingebunden werden.

  2. 34

    Audi integriert Apple Music direkt in seine Autos

    Apple Music im Audi Infotainmentsystem

    Durch die eigene App ist keine Koppelung mit dem Smartphone mehr nötig. CarPlay steht Audi-Fahrern aber weiterhin zur Verfügung.

  3. heise-Angebot Webinar: Was Apple Business Essentials kann (Last Call)

    Apple Business Essentials im Webinar

    Apples neuer Abodienst kombiniert Geräteverwaltung, Cloud-Speicherplatz und Support. Das Live-Webinar macht Firmen am 25. Mai mit den Details vertraut.

  4. 17

    Kritik an Final Cut Pro: Apple gelobt Besserung Update

    In der Antwort auf einen offenen Brief von zahlreichen Profis heißt es, man wolle künftig stärker auf die Branche hören und die App besser bewerben. Reicht das?

  5. 168

    Smartphones: Der Wunsch nach dem kleinen Android-Handy

    Ein Android-Handy, so klein wie ein iPhone 13 Mini: das Wunsch-Handy von Pebble-Gründer Eric Migicovsky. Eine Petition soll das Gerät real werden lassen.

  6. 1

    Apples AR-Headset angeblich fast fertig

    Apples Verwaltungsrat ist ein wohl auch VR-fähiges Headset präsentiert worden. Zudem soll zuletzt verstärkt am Betriebssystem rOS gearbeitet worden sein.

  7. 11

    Meta öffnet WhatsApp Business Plattform

    Meta-Chef Mark Zuckerberg bei der Vorstellung der API

    Unternehmen können über WhatsApp Business mit ihren Kunden kommunizieren. Eine entsprechende WhatsApp Business Cloud API kündigte Mark Zuckerberg an.

  8. Bericht: TikTok steigt in Gaming ein, erste Tests in Vietnam

    Sitzender Mann mit Handy am ausgestreckten Arm

    Wenn Kreative mit ihren Zuschauern (gemeinsam) spielen, werden Nutzer gebunden, die Werbeeinnahmen steigen. Das erhofft sich TikTok.

  1. 4

    Tipp: Akkus statt Batterien in HomeKit-Geräten einsetzen

    In mancher Smart-Home-Hardware lassen sich wahlweise Akkus statt Einwegbatterien verwenden, bei anderen Geräten kann es jedoch zu Problemen kommen.

  2. 13

    Apple-Läden in USA: Beschwerden wegen "überzogenen" Anti-Gewerkschaftstaktiken

    Menschen in einem Apple Store

    Teile der Retail-Belegschaft des Konzerns wollen sich organisieren. Apple nutze Pflicht-Meetings, um gegen Gewerkschaften Stimmung zu machen, so der Vorwurf.

  3. 14

    Apple Karten: Frankfurt am Main und Stuttgart um Straßenfotografie erweitert

    Knapp einen Monat nach dem Start der "Umsehen"-Funktion hat Apple seinen Street-View-Dienst jetzt erweitert. Weitere Städte in Deutschland sollen folgen.

  4. 56

    Apple-Veteran erzählt: Warum das erste iPhone fast ohne SIM-Slot erschienen wäre

    Tony Fadell

    In seinem neuen Buch verrät "iPod-Vater" Tony Fadell Anekdoten und Geschichten aus seiner Apple-Zeit. Einige davon sind überraschend.

  5. 22

    Gegen langweilige Youtube-Videos: Neue Funktion markiert meistgesehene Szenen

    Nur die spannendsten Ausschnitte eines Videos anzuschauen, statt sich durch das gesamte Video durchquälen zu müssen. Dies will Youtube ermöglichen.

  6. 4

    Apple Watch 2022: Erneut Gerüchte über flacheres Design

    Tim Cook mit der Apple Watch Series 7

    Lange dachten Beobachter und Leak-Experten, dass Apple den Look seiner Computeruhr verändert. Geschehen ist bislang nichts. Nun gibt's neue Gerüchte für Herbst.

  7. 4

    MacBook-Lieferprobleme: Fertiger erwägt Umzug der Produktion

    Shanghai im Lockdown

    Die chinesische Großstadt Shanghai steckt immer noch im Lockdown fest. Apple-Monteur Quanta erwägt deshalb, die Herstellung zu verlagern.