Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.733.931 Produkten

  1. Apple Music verliert Hip-Hop-Chef an Spotify

    Apple Music verliert Hip-Hop-Chef an Spotify

    Carl Chery, der bekannte Rapper exklusiv zu dem Streamingdienst lockte, verlässt des iPhone-Hersteller – pikanterweise zur Hauptkonkurrenz.

  2. 34

    Webbrowser Chrome 66 mit Autoplay-Blocker und Passwort-Export

    Chrome 66 mit Autoplay-Bremse und Passwort-Export

    Chrome 66 blockiert Videos, die automatisch und viel zu laut losplärren und den Nutzer nerven. Außerdem misstraut der Browser ab sofort bestimmten Symantec-Zertifikaten und erlaubt den Export von Passwörtern.

  3. 444

    Navigon-Apps verschwinden vom Markt

    Navigon-Apps verschwinden vom Markt

    Erst kürzlich wurde noch die iOS-Anwendung aktualisiert, doch nun ist Schluss mit den Smartphone-Apps von Garmin. Schon zum 14. Mai sollen sie nicht mehr angeboten werden. Bestandskunden bleibt eine Gnadenfrist.

  4. 40

    iOS 11.3: Fahrzeugintegration CarPlay macht Probleme Update

    CarPlay

    Nutzer berichten von schlechter Sprachqualität beim Telefonieren, einfrierenden Bildschirmen und Verbindungsproblemen. Die Rückkehr zu iOS 11.2.6 hat Apple mittlerweile verbaut.

  5. Marktforscher: US-iPhone-Nutzer erhöhen App-Ausgaben deutlich

    Marktforscher: US-iPhone-Nutzer erhöhen App-Ausgaben deutlich

    Jeder US-iPhone-Nutzer hat im vergangenen Jahr durchschnittlich fast 60 Dollar in Apps und Dienste gesteckt, so eine Schätzung. Besonders hohes Wachstum gebe es in den Kategorien Unterhaltung und Lifestyle – darunter fallen etwa Dating-Apps.

  6. 3

    Handy-Markt: iPhone X verbucht ein Drittel aller Gewinne

    Smartphones

    Marktforschern zufolge stammen acht der zehn gewinnbringendsten Handys von Apple. Das teure iPhone X generiere “fünf Mal mehr Gewinn als über 600 Android-Gerätehersteller zusammen”.

  7. Apple plant angeblich Abo-Dienst für News

    Apple News

    Der iPhone-Konzern will den jüngst aufgekauften Magazin-Abo-Dienst Texture einem Bericht zufolge in die vorinstallierte App "News" integrieren. Abonnenten sollen so zum Festpreis Zugriff auf mehrere Publikationen erhalten.

  8. 4

    Produktion der nächsten iPhone-Generation beginnt angeblich im Mai

    Produktion der nächsten iPhone-Generation beginnt angeblich im Mai

    Berichten aus Asien zufolge bereiten sich Apple-Zulieferer wie Samsung auf die Herstellung von Komponenten für "iPhone X 2" und "iPhone X Plus" vor. Den Anfang machen offenbar neue OLED-Displays.

Anzeige
  1. 1

    Bericht: Apple verkauft nur 2,5 Millionen HomePods im ersten Jahr

    HomePod

    Die Siri-Speaker des iPhone-Produzenten könnten sich nach Einschätzung eines gut vernetzten Analysten zum Flop entwickeln. Abhilfe soll ein billigeres Modell schaffen.

  2. 6

    AirPower: Apples drahtlose Ladestation auch nach sieben Monaten nicht verfügbar

    AirPower: Apples drahtlose Ladestation auch nach sieben Monaten nicht verfügbar

    Mit dem iPhone X hatte der Konzern auch ein erweitertes QI-Ladegerät angekündigt, mit dem sich Smartphone, Apple Watch und AirPods gleichzeitig mit Strom versorgen lassen. Seit September hat sich nichts getan.

  3. 301

    GrayKey: iPhone-Entsperr-Tool knackt sechsstellige PIN in 11 Stunden

    GrayKey: iPhone-Entsperr-Tool knackt sechsstellige PIN in 11 Stunden

    Apples aktuelle iOS-Geräte enthalten laut Sicherheitsforschern eine Lücke, die sich mit einem relativ günstigen Gerät von Polizeibehörden oder Geheimdiensten ausnutzen lässt. Viel Zeit müssen die nicht mitbringen. Es gibt allerdings Abhilfe.

  4. 44

    Celebgate: Nacktfotos aus iCloud gephisht - vierter Verklagter bekennt sich schuldig

    Nacktfotos aus iCloud gephisht: Vierter Beklagter bekennt sich schuldig

    Im Fall “Celebgate” hat sich ein weiterer Mann für schuldig bekannt, per Phishing Zugriff auf mehrere Hundert iCloud-Accounts erschlichen und daraus unter anderem Fotos kopiert zu haben – das Material sei zudem mit Dritten getauscht worden.

  5. 75

    Ersatzteile vom Graumarkt: Apple verliert Klage gegen iPhone-Reparaturshop Update

    iPhone 6s

    Apple hat den Bezug unautorisierter, mit Apple-Logo versehener Austausch-Displays als Markenrechtsverletzung erachtet und ist gegen einen unabhängigen norwegischen Reparaturshop vor Gericht gezogen – letzterer bekam in erster Instanz Recht.

  6. 3

    Ablauf der Geheimhaltung: Goldenes iPhone X bestätigt

    iPhone X in Gold

    Neben Space-Grau und Silber wollte Apple das iPhone X auch in Gold auf den Markt bringen, wie bislang unter Verschluss gehaltene Unterlagen einer US-Zulassungsbehörde verraten.

  7. 114

    Russland: Blockade von Telegram angeordnet, ICQ als Alternative

    Russland: Blockade von Telegram angeordnet, ICQ als Alternative

    Nur wenige Tage nach einer Gerichtsentscheidung soll in Russland nun die landesweite Sperrung von Telegram durchgesetzt werden. Der Dienst ist in dem Land beliebt bis hinein in den Präsidentenpalast. Dort wurde nun ICQ als Alternative festgelegt.

  8. Tipp: Animation des macOS-Dock abschalten

    Frage: Das Dock habe ich an meinem Mac automatisch ausgeblendet. Wenn ich es einblende, kommt jedes Mal eine Animation, die mich stört. Kann man die irgendwie deaktivieren?

  9. 2

    Polizei nutzt Daten einer Apple Watch in einem Mordfall

    Apple Watch Series 3 mit LTE

    In Australien kam es aufgrund von Daten in einer Computeruhr von Apple zur Verhaftung einer mutmaßlichen Mörderin. Auf der Watch ließ sich aufgrund der Herzdatenerfassung der Todeszeitpunkt ermitteln.

  10. 95

    iPod-Vater: Apple muss iPhone-Sucht in den Griff bekommen

    Tony Fadell

    Tony Fadell gilt als Erfinder des iPod und war wichtiger Mitarbeiter beim Apple-Smartphone. Nun fordert er den Konzern auf, etwas gegen die süchtigmachtenden Aspekte der Geräte zu tun.

  11. Defekte Apple Watch, defektes Smart Keyboard: Apple legt Reparaturprogramme auf

    Defektes Apple Watch, defektes Smart Keyboard: Apple legt Reparaturprogramme auf

    Bei bestimmten Fehlern mit der Computeruhr und der iPad-Pro-Tastatur können Kunden auf kostenlose Behebung hoffen – auch wenn die Geräte außerhalb der Garantie sind.

  12. 184

    Apple lässt Leaker verhaften

    Apple-Chef Tim Cook

    Apple hat gegenüber seinen Mitarbeitern härtere Maßnahmen gegen das frühzeitige Verraten neuer Produkte angekündigt. Das entsprechende Memo leakte selbst.

Anzeige