Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.764.366 Produkten

  1. 8

    Tropico lässt iPad-Diktatoren auf die Insel

    Tropico iPad

    Die Mobilversion des populären Aufbaustrategiespiels soll noch in diesem Jahr für Apples Tablet erscheinen – und ohne lästige In-App-Käufe auskommen.

  2. 71

    Akkuprobleme mit iOS 11.4: WLAN-Verbindungen können iPhone-Batterie leersaugen

    Keine Verwackler

    Im Standby leert sich der iPhone-Akku unter Umständen erheblich schneller als zuvor. WLAN-Verbindungen im 5-GHz-Funkband scheinen problematisch.

  3. Tipp: Latenzen für Online-Spiele am Mac verbessern

    Frage: Zocke ich World of Warcraft oder andere Online-Spiele, reagieren diese oft nur sehr langsam. Ich habe gehört, dass die Latenz an meinem Mac das Problem sein könnte. Wie finde ich darüber mehr heraus und kann ich sie ändern?

  4. Starbucks kauft 23.000 iPads für Anti-Rassismus-Schulung

    Starbucks kauft 23.000 iPads für Anti-Rassismus-Schulung

    Nach einem Vorfall in einer US-Filiale der Kaffeekette wurde ein "Racial Bias Training Day" abgehalten, bei dem das Apple-Tablet eine zentrale Rolle spielte.

  5. 10

    Apple-Chef auf Good-Will-Tour in der EU

    Tim Cook

    Nach Auftritten in italien und Holland kam Tim Cook in dieser Woche auch in Irland vorbei. Der EU-Steuerstreit schwebte über allem.

  6. 4

    AirPower: Apples Qi-Ladematte seit 280 Tagen überfällig

    AirPower: Apples Qi-Ladematte seit mehr als neun Monaten überfällig

    Das Gerät, mit dem sich iPhone, Apple Watch und AirPods gleichzeitig laden lassen sollen, wird und wird nicht fertig.

  7. 26

    Nächste Apple-Pay-Regionen starten – Deutschland wieder nicht dabei

    Nächste Apple-Pay-Regionen starten – und wieder nicht Deutschland

    Der iPhone-Bezahldienst ist nun auch in Polen und Norwegen verfügbar – nach Schweiz, Frankreich, Dänemark und diversen anderen Ländern.

  8. 2

    iPhone SE 2 liegt angeblich auf Eis

    iPhone SE

    Die drei erwarteten großen 2018er iPhones lasten Apple offenbar voll aus: Ein radikal neues kompaktes Modell werde es in diesem Jahr nicht geben, heißt es.

Anzeige
  1. 178

    Streit über Apples "App-Store-Monopol" landet vor oberstem US-Gericht

    App Store

    Weil es iPhone-Apps nicht bei anderen Anbietern gibt, wird Apple Wettbewerbsschädigung vorgeworfen. Damit will sich nun der Supreme Court befassen.

  2. 95

    Keine Garantie bei iPhone-Fremdreparatur: Millionenstrafe für Apple

    Touch ID

    Der Konzern hat iPhone-Nutzer durch Falschangaben über ihre Verbraucherrechte getäuscht, urteilte ein australisches Gericht.

  3. iPhone-Universalwerkzeug bekommt Klingeltonfunktion

    iPhone-Universalwerkzeug bekommt Klingeltonfunktion

    Bislang muss man mit iTunes hantieren, um Benachrichtigungsklänge auf sein iOS-Gerät zu hieven. iMazing kann das nun auch – gratis.

  4. 33

    macOS-Fehler macht verschlüsselte Bilder und Texte zugänglich

    macOS-Fehler macht verschlüsselte Daten zugänglich

    Ein Bug in der QuickLook-Schnellansicht speichert auch geschützte Dateien im Dateisystem, so Sicherheitsforscher.

  5. 147

    Trump verspricht Apple keine Zollbelastung aufs iPhone Update

    Bundesrichter stoppt Trumps Einreisebann, Weißes Haus aufgebracht

    In den Handelsstreit mit China soll sich Apple-Boss Tim Cook höchstpersönlich eingeschaltet haben – auf beiden Seiten.

  6. 28

    HomePod teilweise ausverkauft

    HomePod

    Apples smarter Speaker scheint bei der deutschen Kundschaft recht gut anzukommen. Auf Online-Bestellungen muss man Wochen warten.

  7. 69

    iPhone soll genaue Standortdaten an US-Rettungsleitstellen schicken

    iPhone 911

    Bei Notrufen in den USA übermittelt iOS 12 den Aufenthaltsort künftig schneller und präziser. Ein ähnliches System wird schon in ersten EU-Ländern unterstützt.

  8. 29

    Qualcomm vs. Apple: Kampf um iPhone-Einfuhrstopp beginnt

    Apple iPhone

    Nach Ansicht von Juristen der ITC verletzt Apple ein Qualcomm-Patent. Dem iPhone-Konzern droht ein US-Importstopp.

  9. Tipp: Akkustand des Apple Pencil anzeigen

    Apple Pencil Ladezustand

    Frage: Mir ist es schon mehrfach passiert, dass der Akku des Apple Pencil plötzlich leer war. Weder beim Einstecken in die Lightning-Buchse des iPads noch in den Systemeinstellungen unter Bluetooth kann ich eine Anzeige des Ladestatus finden.

  10. 2

    Rätselraten um Apples Videostrategie

    Apple TV

    Der Konzern will über eine Milliarde in TV-Shows und Filme investieren – doch ein echter Vertriebsweg fehlt.

  11. 32

    Apple bewirbt Mac, hat aber keine neuen Geräte

    Apple bewirbt Mac, hat aber keine neuen Geräte

    Eine neue Reklamekampagne soll die Kreativen hinter dem Apple-Rechner vorstellen. Auf neue Hardware müssen sich die Kunden weiter gedulden.

  12. 54

    Apple nimmt Moderatorin Oprah Winfrey unter Vertrag

    Apple schließt mehrjährigen Vertrag mit Moderatorin Oprah

    Die bekannte US-Talkerin soll künftig auf allen Kanälen des iPhone-Produzenten zu sehen sein. Es startet eine "Content-Partnerschaft".

Anzeige