Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.683.110 Produkten

Leo Becker 4

Camera+ in Version 3

Das Entwicklerstudio tap tap tap hat die Kamera-Anwendung Camera+ in neuer Version 3 veröffentlicht. Das Update verbessert sowohl den Import als auch die Weitergabe von Fotos: So lassen sich nun mehrere Fotos aus der eigenen Gerätebibliothek in die Lightbox der App übertragen und dort bearbeiten. Die App kann nun Fotos zugleich an mehrere verschiedene soziale Netzwerke weiterreichen und führt die Funktion angeblich schneller aus. Fokus und Belichtung kann der Nutzer jetzt unabhängig voneinander auf bestimmte Motivpunkte fixieren und ein neuer Workflow-Modus lässt die Wahl, nach jeder Fotoaufnahme direkt in den Bearbeitungsmodus zu wechseln.

Anzeige
Die neue Mehrbildauswahl in Camera+ 3

Camera+ stellt außerdem eine API für andere App-Entwickler bereit, die so die Fotofunktionalität der App nutzen können. Mehrere Twitter-Clients sowie die Wordpress-App nutzen dies schon und geben dann zur Aufnahme eines Fotos vorübergehend an Camera+ ab.

Das Update umfasst weitere Detailverbesserungen, beseitigt etliche nicht näher aufgeführte Fehler und ist derzeit zum Preis von 80 Cent erhältlich. Camera+ setzt mindestens iOS 4.0 voraus und ist knapp 21 MByte groß. (lbe)

4 Kommentare

Themen:

Anzeige
  1. iOS-App ACDSee Camera Pro gerade kostenlos

    ACDSee Camera Pro

    Die Kamera-App für iPhone und iPad steht am Montag als Gratis-Download im App Store. ACDSee Camera Pro kann Fotos in verschiedenen Dateiformaten speichern und unterstützt RAW.

  2. Nachtmodus und mehr: macOS Sierra 10.12.4 zum Download bereit

    Nachtmodus und mehr: macOS SIerra 10.12.4 zum Download bereit

    Neben der Freigabe von iOS 10.3 hat Apple auch sein Mac-Betriebssystem aktualisiert. Für ältere Versionen gibt es Sicherheitsupdates.

  3. Civilization VI: Neues Volk, bessere KI und Multiplayer-Teams als Update

    Neues Volk, bessere KI und Multiplayer-Teams für Civilization VI

    Ein Update für Civilization bringt eine Teamfunktion für Multiplayer, Verbesserungen an der KI und Modding-Tools. Als kostenpflichtigen Zusatzinhalt gibt es eine neue Nation.

  4. WhatsApp für iPhone merkt Offline-Nachrichten vor

    WhatsApp

    WhatsApp erlaubt nun das Schreiben und "Senden" von Nachrichten ohne dass das iPhone dafür online sein muss – die Mitteilungen werden verschickt, sobald wieder eine Internetverbindung besteht. Das Update bringt weitere Verbesserungen.

  1. Die 10 besten Smart-TV-Apps

    Auf deinem Smart TV solltest du einige Apps unbedingt installieren! Wir zeigen dir die 10 besten Apps für deinen Fernseher.

  2. Android-Backup: So gelingt die Datensicherung

    Apps, Fotos, Kontakte: Auf deinem Android-Smartphone lagern unzählige wichtige Daten. Wir zeigen, wie du ein Daten-Backup deines Handys anlegst.

  3. Facebook-Videos herunterladen - so geht's

    Facebook Logo

    Du möchtest ein Facebook-Video auf dein iPhone, Android-Smartphone oder deinen PC herunterladen? Wir zeigen dir, wie das geht.

  1. Nintendo Labo: Die Switch wird zum multifunktionalen Papp-Spielzeug

    Nintendo Labo: Die Switch wird zum multifunktionalen Papp-Spielzeug

    Ein Haus oder ein Klavier, eine Angel und ein ferngesteuerter Roboter: Mit Nintendo Labo lassen sich Papp-Konstruktionen basteln, die zusammen mit der Switch zum interaktiven Spielzeug werden.

  2. Meltdown und Spectre: Neustart-Probleme auch mit Skylake- und Kaby-Lake-CPUs, neue Intel-Benchmarks

    Meltdown und Spectre: Neustart-Probleme auch mit Skylake- und Kaby-Lake-CPUs, neue Intel-Benchmarks

    Intel muss in einer neuen Sicherheitsmitteilung einräumen, dass es nach dem Einspielen der Firmware-Updates auch auf Core-i-6000/7000-Systemen zu plötzlichen Neustarts kommen kann.

Anzeige