Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.508.171 Produkten

  1. 187

    iPhone X im Innern: Mehr Akkuplatz durch gestapelte Hauptplatine

    iPhone X TrueDepth

    Apple hat das Mainboard des iPhone X praktisch halbiert und zusammengefaltet, um Platz für einen erstmals aus zwei Einheiten bestehenden Akku zu schaffen, wie ein Reparaturdienstleister berichtet.

  2. 111

    Vor Apple Store: iPhone-X-Geräte im Wert von 370.000 US-Dollar geklaut

    Apple iPhone X

    In San Francisco wurde ein UPS-Lastwagen ausgeraubt, der vor einem Ladengeschäft des Konzerns parkte.

  3. 10

    1Password 7: Mit schnellerer Kopierfunktion und (noch) ohne Abonnementpflicht

    1Password 7: Mit schnellerer Kopierfunktion und (noch) ohne Abonnementspflicht

    Die iPhone- und iPad-Version des populären Passwortmanagers liegt in einer überarbeiteten Version vor. Sie liefert Design- und Usability-Verbesserungen und kann auch von Nutzern verwendet werden, die keine Monatsgebühr zahlen.

  4. 420

    iPhone X: Verkaufsstart mit langen Schlangen

    iPhone X im Verkauf: Die Schlangen sind zurück

    Zum Kauf eines iPhone X bildeten sich vor vielen Läden am Freitag wieder Schlangen – Apple hatte vorab gewarnt, man solle sich lieber früh anstellen. Mac & i war dabei und hat ein Gerät ergattert.

  5. 85

    Qualcomm wirft Apple Geheimnisverrat vor – an Intel

    Apple

    Der erbitterte Streit um Lizenzzahlungen zählt eine neue Klage, die Apple Vertragsbruch vorwirft: Der iPhone-Konzern habe Geheiminformationen zu Qualcomms Funkchip-Software an den Konkurrenten Intel weitergegeben.

  6. Mehr Umsatz mit allem: Apples Geschäftsergebnis im Detail

    Apple iPhone

    Apples Geschäft brummt nicht nur beim iPhone: Mit Mac, Diensten und Wearables legte der Konzern ebenfalls deutlich zu. Ein Überblick der Rekordzahlen.

  7. 270

    Quartalszahlen: Apple schlägt (mal wieder) die Vorhersagen

    Apple

    Fast 11 Milliarden US-Dollar Gewinn hat der Konzern im letzten Quartal gemacht. Verkauft wurden mehr iPhones, mehr Macs und sogar mehr iPads.

  8. 6

    Virtuelles Möbelrücken: Amazon integriert Apples ARKit in Shopping-App

    ARKit Amazon

    Um Produkte vor der Bestellung schon in der heimischen Umgebung zu betrachten. setzt Amazons iPhone-App nun auf Apples neue Augmented-Reality-Technik – Kunden könnten so bessere Kaufentscheidungen treffen.

Anzeige
  1. 108

    iPhone X: Datenschützer fürchten Missbrauch von Face-Tracking

    iPhone X TrueDepth

    Die TrueDepth-Kamera auf der Vorderseite des iPhone X soll den Gesichtsausdruck in Echtzeit erfassen. Werbefirmen könnten so emotionale Reaktionen des Nutzers auf Anzeigen ermitteln, warnen US-Datenschützer.

  2. 26

    Sicherheitsforscher: Populäre iPhone-Apps schützen Login-Daten unzureichend

    HTTPS

    Über die Hälfte der am häufigsten heruntergeladenen iPhone- und iPad-Apps weisen einer Analyse zufolge Schwachstellen auf, die das Abgreifen von Zugangsdaten ermöglichen.

  3. 5

    Live 10: Ableton kündigt neue Musik-Software an

    Live 10: Ableton kündigt neue Musik-Software an

    Die neue DAW bringt unzählige Detailverbesserungen mit, die speziell die Produktion elektronischer Musik vereinfachen sollen.

  4. Tipp MacBook Pro kann nicht auf SD-Karte schreiben

    Mein MacBook Pro will die SD-Karte der Digitalkamera nicht beschreiben. Im Finder habe ich lediglich Leserechte und kann diese auch nicht verändern, der Schreibschutzschalter befindet sich aber auf der richtigen Position. Das Speichermedium ist mit FAT32 formatiert, an einem anderen Rechner kann ich problemlos auf dem Kärtchen speichern.

  5. 63

    Apple Watch Series 3 mit LTE: Nach maximal sieben Stunden Streaming ist Schluss

    Apple Watch Series 3 mit LTE: Nach maximal sieben Stunden Streaming ist Schluss

    Wer mit der Computeruhr mobil Musik hören will, muss mit einer geringeren Nutzungszeit Vorlieb nehmen. Für einen Marathon, bei dem auch GPS aktiv ist, reicht es nicht.

  6. 11

    Apple aktualisiert GarageBand und iMovie

    Apple aktualisiert GarageBand und iMovie

    Die iOS-Version des Musikprogramms bekommt neue Instrumente, während die Videoschnitt-App auf dem Mac Fehler behebt.

  7. Qualcomm lässt wegen Lizenzstreit mit Apple Federn

    Qualcomm

    Der Chip-Konzern kämpft mit weniger Umsatz und Gewinn – liefert allerdings bessere Zahlen, als von Analysten erwartet wurde. Er befindet sich derzeit in einem weltweiten Patent- und Lizenzstreit mit dem iPhone-Produzenten.

  8. 133

    Apple-Manager: Wechsel zu Face ID stand schon lange fest

    Face ID iPhone X

    Gerüchte, der Konzern habe sich erst im Sommer entschieden, keinen Touch-ID-Fingerabdrucksensor im iPhone X zu verbauen, hat Apple eine erstaunlich deutliche Absage erteilt.

  9. HomePod steuert iOS-Apps – in begrenztem Umfang

    HomePod

    Durch Unterstützung von SiriKit können Nutzer über Apples vernetzten Lautsprecher Aktionen in Apps von Dritt-Anbietern ausführen, die auf iPhone oder iPad installiert sind. Es stehen aber nur wenige Funktionen zur Verfügung.

  10. 3

    Apple-ID: Neue Optionen für Änderung des Benutzernamens

    Apple-ID

    Eine als Apple-ID verwendete E-Mail-Adresse eines Drittanbieters lässt sich nun in eine von Apple bereitgestellte Adresse ändern – es gibt allerdings keinen Weg zurück mehr.

  11. 326

    iPhone X ausprobiert: Die nächsten zehn iPhone-Jahre im Blick

    iPhone X

    Zum zehnjährigen Jubiläum hat Apple einen großen Wurf versprochen: Das iPhone X soll die Richtung vorgeben, in die sich die Entwicklung der Smartphones im kommenden Jahrzehnt bewegt. Ein Realitätscheck.

  12. 110

    Ikeas Lichtsystem Trådfri unterstützt Apples HomeKit und Alexa Update

    Ikea Tradfri

    Die vernetzten Lampen des Möbelhauses lassen sich nun auf Zuruf steuern – über die Assistenzsysteme Siri und Alexa. Die HomeKit-Unterstützung macht eine Bedienung mit Apples in iOS integrierter Home-App möglich, auch unterwegs.

  13. 32

    Apple vs. Qualcomm: iPhone bald ohne Qualcomm-Chips?

    iPhone 7

    Aufgrund eines erbitterten Patentstreites zieht Apple einem Bericht zufolge in Betracht, in der nächsten iPhone- und iPad-Generation zum ersten Mal komplett auf Mobilfunkchips von Qualcomm zu verzichten.

  14. 24

    Spiele-Streaming: GeForce Now Beta für Macs in Europa gestartet

    Spiele-Streaming: GeForce Now Beta für Macs startet in Europa

    Über einen Umweg will Grafikkartenhersteller Nvidia aktuelle PC-Titel auf Macs bringen: Bei GeForce Now rendern Server das Spielegeschehen und streamen es übers Internet auf private Apple-Rechner – eine schnelle Leitung vorausgesetzt.

  15. 100

    Pwn2own Tokyo - Hacker demonstrieren Millionen-Hacks für iPhone 7 und Samsung S8

    Pwn2own Tokyo - Hacker demonstrieren Millionen-Hacks für iPhone und Samsung S8

    In Tokio nehmen sich Hacker derzeit Smartphones wie das Huawei Mate 9 Pro, iPhone 7 und Samsung S8 vor – und das oft mit Erfolg. Schon nach dem ersten Tag haben sie iOS 11.1 erfolgreich attackiert.

Anzeige