Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.508.171 Produkten

  1. 6

    Tipp iPhone: Apps schneller beenden

    iOS-Apps beenden

    Ich weiß, dass es kaum Strom spart, im Hintergrund laufende Apps zu schließen. Ich mache das trotzdem, um schneller zwischen Apps zu wechseln, alle einzeln abzuschießen ist aber mühselig. Kennt Ihr einen Weg, wie man sämtliche geöffneten Apps auf einen Schlag beenden kann?

  2. 2

    Foto-App Instagram bekommt Offline-Modus

    Instagram

    Die Instagram-App bekommt einen Offline-Modus. Nutzer können auch ohne Internetverbindung Bilder kommentieren, liken und speichern.

  3. 163

    Spiele-Klassiker: Starcraft steht zum kostenlosen Download bereit (enthält Bilderstrecke)

    Spiele-Klassiker: Starcraft steht zum kostenlosen Download bereit

    Blizzard macht den Spiele-Klassiker aus dem Jahr 1998 zusammen mit dem aktuellen Patch v1.18 kostenlos für PC und Mac verfügbar.

  4. 10

    Pop: Logitechs vernetzter Schalter nun mit HomeKit-Unterstützung

    Pop Smart Button

    Logitech hat den "Pop Smart Button" überarbeitet: Die zweite Generation unterstützt jetzt Apples Heimautomatisierungstechnik. Käufer der ersten Version sollen neue Funktionen per Software-Update erhalten – allerdings nicht die HomeKit-Anbindung.

  5. 3

    Konkurrenz für Slack: Facebook startet Gratis-Version von Workplace

    Konkurrenz für Slack: Facebooks startet Gratis-Version von Workplace

    Vom Business-Tool Workplace by Facebook soll es künftig eine kostenlose Variante geben. Damit will Facebook besser mit Slack und Microsoft Teams konkurrieren.

  6. Google Maps integriert Standortverlauf auf iPhone und iPad

    Google Maps

    Die iOS-Version der Google-Maps-App zeigt nun die "Zeitachse" mit einer Übersicht aller Aufenthaltsorte und Aktivitäten des Nutzers. Google bindet die App mit dem jüngsten Update tiefer in iOS 10 ein.

  7. 68

    AirPods: Apple hat erhebliche Lieferschwierigkeiten (enthält Bilderstrecke)

    AirPods

    Auch vier Monate nach dem Verkaufsstart sind die Funkkopfhörer kaum erhältlich. Apple nennt immer noch eine Wartezeit von rund sechs Wochen, erst im Juni sollen sie wieder in den Läden zu finden sein.

  8. 49

    Apples iWork, GarageBand und iMovie nun generell kostenlos

    iWork

    Apple stellt die Office-Suite aus Pages, Numbers, Keynote sowie GarageBand und iMovie für jeden Nutzer gratis bereit – das gilt sowohl für die iOS- als auch Mac-Apps.

Anzeige
  1. 31

    Facebook-Messenger als "soziales Wohnzimmer"

    Facebook-Messenger als "soziales Wohnzimmer"

    Facebook baut seinen Messenger weiter zur Anwendungsplattform aus. Nutzer sollen Bots künftig leichter finden und sie auch in Gruppen-Chats einbinden können. So hören Nutzer gemeinsam Songs etwa von Spotify.

  2. 33

    Facebook: Smartphone-Kamera als AR-Plattform (enthält Videomaterial)

    Facebook: Smartphone-Kamera als AR-Plattform

    Auf der Entwicklerkonferenz F8 hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg den Start einer Augmented-Reality-Plattform angekündigt. Die gezeigten Demos machten Lust auf mehr – nun müssen die Entwickler ran.

  3. 92

    iPhone 8 und 7s: Apple will drei neue Modelle einführen

    iPhone 7 in Jet Black

    Zum zehnjährigen iPhone-Jubiläum plant der Konzern einem Bericht zufolge die Einführung von drei Modellen: Zu iPhone 7s und 7s Plus geselle sich ein ganz neues Spitzenmodell, dessen größeres OLED-Display nahezu die gesamte Vorderseite abdeckt.

  4. 119

    Runderneuert: Google Earth mit geführten Touren und 3D-Ansichten (enthält Bilderstrecke)

    Google Earth in neuem Gewand

    Nach zwei Jahren Entwicklungszeit erhält Google Earth einen neuen Anstrich, geführte Touren und eine beeindruckende 3D-Ansicht.

  5. 59

    Autonomes Fahren: Apple will in Kürze auf öffentlichen Straßen testen

    Tesla

    Einem Bericht zufolge beabsichtigt der iPhone-Konzern, schon bald erste Testfahrten in Kalifornien durchzuführen, um seine neue Software-Plattform für selbstfahrende Autos zu testen.

  6. 7

    Xeon-iMacs erscheinen angeblich erst zum Jahresende

    iMac

    Apple bereitet einem Bericht zufolge die Fertigung neuer iMacs vor, sie sollen im zweiten Halbjahr eingeführt werden. Eine speziell für den Pro-Bereich gedachte Konfiguration folge erst Ende 2017.

  7. 2

    Defektes iPad 4: iPad Air 2 als neue Austausch-Option

    iPad Air 2

    Ist die Komplettreparatur eines kaputten iPads der vierten Generation erforderlich, können Apple-Läden dem Nutzer nun offenbar ein iPad Air 2 als Ersatz anbieten.

  8. 44

    Classic Mac OS kommt in den Browser (enthält Bilderstrecke)

    System 7

    Ein Browser reicht, um Apples System 6 und System 7 auszuführen – sowie eine Reihe populärer Programme und Spiele aus alten Macintosh-Tagen.

  9. 1

    iTunes Podcasts wird zu "Apple Podcasts"

    Apple Podcasts

    Apple hat das ursprünglich nur in iTunes integrierte Podcast-Verzeichnis umgetauft: In Anlehnung an "Apple Music" wird es nun unter dem Namen "Apple Podcasts" geführt. Der Schritt deutet weitere Neuerungen an.

  10. 519

    40 Jahre Apple II: Der Computer für jedermann (enthält Bilderstrecke)

    Apple II

    Statt rein als Platine angeboten zu werden steckte der Apple II in einem kompletten Gehäuse mitsamt Tastatur sowie Netzteil – und richtete sich damit nicht länger nur an versierte Tüftler, sondern an jeden.

  11. 37

    Apple darf autonome Autos testen

    Apple Carplay

    Apples selbstfahrendes Auto, das mal erwartete, mal wieder gestoppte Projekt Titan, nimmt nun wohl doch Fahrt auf: Das California Department of Motor Vehicles erlaubt dem Hersteller, autonome Autos zu testen.

  12. 4

    Bericht: Apple plant Investition bei Toshiba

    Bericht: Apple plant Investition bei Toshiba

    Die Halbleitersparte des japanischen Technologiekonzerns Toshiba könnte durch eine Finanzspritze des kalifornischen Computerherstellers gerettet werden, berichten Brancheninsider.

  13. 3

    Tipp iPhone-Autokorrektur zurücksetzen

    iOS-Autokorrektur

    Ich habe mich ein paar Mal auf meinem iPhone vertippt. Seitdem begleiten mich diese Rechtschreibfehler dauerhaft; manche Wörter werden automatisch falsch geschrieben, statt „Zeit“ etwa „Zeot“. Kann ich die Einträge irgendwie löschen oder das Wörterbuch resetten?

  14. 4

    Apple-Einkauf Workflow: Offenbar keine Weiterentwicklung vorgesehen

    Workflow

    Nach der Übernahme durch den iPhone-Konzern soll die beliebte iOS-Automatisierungs-App keine neuen Funktionen mehr erhalten. Das Zusammenspiel mit bestimmten Dritt-Apps wurde im letzten Update eingeschränkt.

  15. 19

    iPhone 8: Erstes Foto soll neues Gehäuse und Abmessungen zeigen

    Design-Skizze des iPhone 8

    Das angeblich bei Apple-Zulieferer Foxconn entstandene Bild will erste Details zum Gehäusedesign des “iPhone 8” verraten. Es handele sich aber noch um einen Prototypen.

Anzeige