Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.508.171 Produkten

  1. 64

    iPhone: Bei Apple ziehen die Servicepreise an (enthält Videomaterial)

    Cook präsentiert iPhone X

    Mit der Vorstellung von iPhone X und iPhone 8 gönnt sich Apple eine Erhöhung seiner Reparaturpauschalen – und zwar nicht nur bei den neuen Geräten.

  2. 115

    Apple Watch: Telekom-LTE für 5 Euro pro Monat, kein Roaming (enthält Bilderstrecke)

    Apple Watch

    Um die neue Apple Watch ins Mobilfunknetz zu bringen, müssen iPhone-Nutzer einen monatlichen Aufpreis bezahlen – Voraussetzung ist ein Laufzeitvertrag bei der Deutschen Telekom. Im Ausland funkt die Uhr nicht eigenständig.

  3. 11

    Tipp Keine Treiber für Canon-Drucker unter macOS Sierra

    Ich habe mir auf meinem Mac ein frisches macOS 10.12 Sierra installiert, finde aber keine Treiber für meinen Canon Pixma MX850. Muss ich den noch gut funktionierenden Drucker nun entsorgen?

  4. 152

    iPhone 8 und iPhone X: Schnelles Laden erfordert teures USB-C-Zubehör

    iPhone X

    Innerhalb von 30 Minuten soll sich der leere Akku eines iPhones wieder auf 50 Prozent bringen lassen. Die Schnellladetechnik erfordert ein nicht mitgeliefertes Netzteil plus Kabel, das bei Apple zusammen fast 100 Euro kostet.

  5. 95

    5,88 TBit/s: Rekord am DE-CIX geknackt

    Internet-Knoten DE-CIX

    Bei der gestrigen Vorstellung der neuen Apple-Produkte war das Internet außer Rand und Band. Das ließ den Datenverkehr am Internetknotenpunkt DE-CIX in die Höhe schnellen.

  6. 48

    Preisanpassung: Alte iPhones billiger, iPad Pro plötzlich teurer Update

    iPhone 6S

    Um neben dem teuren iPhone X und iPhone 8 auch das mittlere Preissegment zu bedienen, verkauft Apple ältere iPhones weiterhin – zu etwas niedrigeren Preisen. Für viele Konfigurationen des iPad Pro müssen Nutzer nun tiefer in die Tasche greifen.

  7. 65

    Analyse: Apple macht 4K-Filme massentauglich

    Analyse: Apple macht 4K-Filme massentauglich

    4K nicht teurer als HD: Apples Preisstrategie übt Druck auf den gesamten Filmmarkt aus. Davon profitieren selbst Filmfans, die den Apfelkonzern nicht mögen.

  8. 1033

    Kommentar: iPhone X – Face ID für sicheres Entsperren? Bullshit!

    Kommentar: iPhone X – Das Gesicht für sicheres Entsperren? Bullshit!

    Das neue iPhone X soll sich statt durch Fingerabdruck schon durch den Anblick meines Gesichts entriegeln lassen. Und das soll super-sicher sein? Erzählt mir doch keinen Unsinn.

Anzeige
  1. 190

    iPhone X und iPhone 8 im Hands-On-Video (enthält Videomaterial)

    Video: iPhone X und iPhone 8 im Hands-on

    Wie fühlen sich die neuen iPhones an, die Apple am Dienstag vorgestellt hat? Mac & i konnte einen ersten Blick auf die Funktionen der Geräte sowie die neuen Beleuchtungseffekte der Kamera werfen.

  2. 7

    Adobe stopft Sicherheitslücken in Flash, ColdFusion und RoboHelp

    Adobe stopft Sicherheitslücken in Flash, ColdFusion und RoboHelp

    Auch bei Adobe ist wieder Patchday und der Tradition entsprechend patcht die Firma zu dieser Gelegenheit wieder einmal kritische Lücken im Flash Player. Auch ColdFusion und RoboHelp erhalten Updates.

  3. iPhone-Event: Apple stellt Keynote und diverse Videos online (enthält Videomaterial)

    iPhone-Event: Apple stellt Keynote und diverse Videos online

    Die Aufzeichnung der iPhone-X-Präsentation ist im Netz verfügbar – plus Zusatzmaterialien und Spezifikationen.

  4. 22

    macOS 10.13 High Sierra kommt am 25. September

    macOS High Sierra kommt am 25. September

    Das neue Mac-Betriebssystem ist wie üblich etwas später dran als die neue iOS-Version. Eine Golden-Master-Variante können Entwickler bereits beziehen.

  5. 41

    Apple Watch Series 3: LTE gibt's in Deutschland nur bei der Telekom

    Apple Watch Series 3 mit LTE

    Während man das iPhone seit Jahren von allen großen Mobilfunkanbietern bekommt, muss man bei der neuen Funk-Smartwatch einen Vertrag mit dem rosa Riesen schließen. Weitere neue Hardware-Details zur Uhr sickerten durch.

  6. 143

    Kein App Store mehr: Apple startet Totalumbau von iTunes

    Kein App Store mehr: Apple startet Totalumbau von iTunes

    Heimlich, still und leise hat Apple seine Medienverwaltung verändert. Das für Windows und macOS erhältliche iTunes 12.7 kommt mit signifikanten Umbauten.

  7. 1525

    iPhone X mit fast randlosem OLED-Bildschirm und Face ID (enthält Videomaterial) (enthält Bilderstrecke) Update

    iPhone X

    Apple hat das erste iPhone mit OLED-Display vorgestellt – der 5,8"-Bildschirm nimmt fast die gesamte Vorderseite ein. Die Gesichtserkennung entsperrt das Gerät und ermöglicht "Animojis" – bewegte Emojis.

  8. 48

    iOS 11: Zum Download ab 19. September (enthält Bilderstrecke) Update

    iOS 11

    Zusammen mit den neuen iPhone-Modellen hat Apple am Dienstag auch den Termin für die Freigabe von iOS 11 genannt. Das Update bringt wichtige Neuerungen – für iPad wie iPhone.

  9. 58

    Apple TV 4K: Kostenlose Updates auf 4K-Filme mit HDR (enthält Bilderstrecke) Update

    Apple TV 4K: kostenlose Updates auf 4K-Filme mit HDR

    Apples kommende Streaming-Box unterstützt neben HDR10 auch Dolby Vision. Besitzer von HD-Filmen bekommen kostenlose Updates auf Filme mit 4K-Auflösung.

  10. 188

    iPhone 8 und iPhone 8 Plus mit Glasrückseite und True-Tone-Display (enthält Videomaterial) (enthält Bilderstrecke) Update

    iPhone 8

    Die S-Serie hat Apple diesmal übersprungen: Der Nachfolger des iPhone 7 heißt iPhone 8 und bringt mehr Leistung, eine Glasrückseite sowie neue Display-Technik. Es ist entweder mit einem 4,7-Zoll-Display oder als große 5,5-Zoll-Ausführung erhältlich.

  11. 131

    Apple Watch wird erwachsen: Series 3 mit LTE-Unterstützung (enthält Bilderstrecke) Update

    Apple Watch Series 3

    Die neue "Series 3" der Smartwatch macht das iPhone (fast) überflüssig – die Apple Watch kommuniziert mit einer integrierten eSIM direkt über das Mobilfunknetz.

  12. 95

    Gegen Datenerfassung bei Polizeikontrollen: iOS 11 soll schnellen iPhone-Zugriff verhindern

    Trust-Dialog iOS

    Apple sichert das Betriebssystem für iPhone und iPad stärker ab: Eine lokale Sicherung der Nutzerdaten per PC – etwa durch Grenzbeamte oder Strafverfolger – ist künftig erst nach zusätzlicher Eingabe des Geräte-Codes möglich.

  13. 130

    Ab 19 Uhr: Liveticker und Live-Kommentar zu Apples iPhone-Event (enthält Videomaterial)

    Ab 19 Uhr: Liveticker und Live-Kommentar zum iPhone-Event

    Am heutigen Dienstagabend stellt Apple in Cupertino neue Smartphones vor – und vermutlich diverse weitere Produkte. Mac & i tickert live, heise online kommentiert im Video.

  14. 243

    Tim Cook: Apple-Produkte sind nicht nur für Reiche

    Tim Cook

    In einem Interview hat der CEO des iPhone-Produzenten zum Ziel der Firma geäußert, die Welt im positiven Sinn zu verändern. Das geschehe durch die Produkte, deren Margen gar nicht so hoch seien.

  15. 5

    iPhone 8 und iPhone X: Wie man Apples Keynote-Livestream ansehen kann

    Apple-Chef Tim Cook

    Apple stellt eine Übertragung seiner September-2017-Keynote zu iPhone X und Co. wie üblich ins Internet. Wir zeigen, wie man den Stream ab 19 Uhr gucken kann – auch ohne Apple-Hardware.

Anzeige