Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.508.171 Produkten

  1. 88

    iPhone 8, 8 Plus und X: Ladematten von Mophie und Belkin Update

    iPhone 8, 8 Plus und X: Ladematten von Mophie und Belkin

    Apples eigene AirPower-Ladestation kommt erst im nächsten Jahr. Zwei Zubehöranbieter springen ein. Aber auch reguläre Qi-Matten funktionieren.

  2. 16

    iPhone X wird angeblich sehr knapp

    iPhone X wird angeblich sehr knapp

    Apples neues Top-Smartphone zum Preis von bis zu 1320 Euro wird vor dem nächsten Jahr nicht in ausreichenden Stückzahlen vorhanden sein um den Bedarf zu decken, glaubt ein gut informierter Analyst.

  3. 355

    Apple-Softwarechef: Keine Angst vor Face ID

    Craig Federighi

    Eventuelle "Unsicherheiten" bezüglich der neuen Gesichtserkennungstechnik würden "wegschmelzen", sobald die Kunden ihr iPhone X nutzen könnten, behauptet Craig Federighi. "Sie denken dann gar nicht mehr darüber nach."

  4. 69

    EU-Staaten wollen Google, Apple und Co. stärker besteuern

    EU, Menschen, Verbraucher, Flagge

    Brüssel will bis Anfang nächsten Jahres einen Gesetzesentwurf ausarbeiten, mit dem globale Unternehmen wie Google oder Apple in der EU stärker besteuert werden können.

  5. 195

    Apple lehnt Forderung der Werbebranche ab

    Apple lehnt Forderung der Werbebranche ab

    Große Anzeigenverbände hatten das Unternehmen aufgerufen, seinen Tracking-Blocker in den kommenden Safari-Versionen zu überdenken. Doch Apple bleibt hart: "Die Privatsphäre der Nutzer geht vor."

  6. 51

    Apple Music am Handgelenk braucht noch ein Weilchen

    Apple Music am Handgelenk braucht noch ein Weilchen

    Die Apple Watch Series 3 mit LTE wird ab nächste Woche ausgeliefert. Zu den Highlights zählt die Möglichkeit, Apples Musik-Streaming-Dienst ohne iPhone zu nutzen. Das geht allerdings frühestens ab Oktober.

  7. 2

    macOS High Sierra: Golden Master kann getestet werden

    macOS High Sierra: Golden Master kann getestet werden

    Teilnehmer von Apples öffentlichem Betaprogramm dürfen das fast fertige neue Mac-Betriebssystem nun ausprobieren.

  8. 3

    Apple startet Verkauf von 4K-Filmen

    Apple startet Verkauf von 4K-Filmen

    Nächste Woche wird das Apple TV 4K ausgeliefert. Content dafür wird derzeit in den iTunes Store eingespielt.

Anzeige
  1. Apple will Bain angeblich bei Toshiba-Chip-Offerte unterstützen

    Toshiba

    Der iPhone-Produzent wird womöglich zum Königsmacher beim Gerangel um die Übernahme der Chipsparte des angeschlagenen japanischen Elektronikunternehmens.

  2. 2

    Apple Watch LTE: Akku reicht für gut einstündiges Telefonat

    Apple Watch LTE: Akku reicht für gut einstündiges Telefonat

    Wer mit der Apple Watch Series 3 telefonieren will, sollte sich kurz fassen: Die Funktion saugt den Akku nach Angabe des Herstellers schnell leer. Der integrierte Mobilfunkchip verkürzt die Akkulaufzeit auch bei anderen Anwendungen.

  3. 208

    Anti-Tracking-Funktion in Safari: US-Werbeverbände werfen Apple “Sabotage” vor

    Safari

    Große Werbeverbände wollen den iPhone-Konzern davon abbringen, eine Anti-Tracking-Funktion zu integrieren. Diese sabotiere “das wirtschaftliche Modell des Internets” und schade dem Nutzererlebnis.

  4. 42

    Thimbleweed Park: 2D-Retro-Abenteuerspiel in Kürze auf iPad, iPhone, Nintendo Switch und Android (enthält Videomaterial) (enthält Bilderstrecke)

    Thimbleweed Park in Kürze auf iPad, iPhone, Nintendo Switch und Android

    Das Abenteuerspiel Thimbleweed Park lässt sich in wenigen Tagen auch auf Smartphones, Tablets und der Nintendo Switch spielen.

  5. 120

    Face ID: Not-Tastenkombination deaktiviert Gesichtserkennung

    Face ID am iPhone X

    Apple hat Vorkehrungen getroffen, damit Unbefugte ein iPhone X nicht einfach entsperren können, indem es dem Nutzer vor das Gesicht gehalten wird, wie der Software-Chef des Konzerns nun mitteilte.

  6. 89

    Threema: Sprachanrufe für iOS und Android

    Sicherheitsapp

    Nach erfolgreichem Beta-Test schaltet Threema Sprachanrufe jetzt für alle Nutzer von iOS- und Android-Geräten frei. Eine Rufnummer braucht man dafür nicht.

  7. 1

    iPhone 8 und Apple Watch LTE: So bekommt man die neuen Apple-Produkte (enthält Bilderstrecke) Update

    iPhone 8 und Apple Watch LTE: Vorbestellung nun möglich

    Die Auslieferung des iPhone 8 soll am 22. September in ersten Ländern anlaufen, darunter Deutschland. Auch Apple Watch Series 3 und Apple TV 4K lassen sich vorbestellen. Das iPhone X kommt aber erst später.

  8. 1092

    Die Zweiten werden die Ersten sein - ein Kommentar zu Apples Neuvorstellungen

    Kommentar zur Apple-Keynote: Die Zweiten werden die Ersten sein

    Apple ruft zur Heiligen Messe in die Steve-Jobs-Kathedrale. Die Gemeinde ruft Hosianna. Die säkularen Android-Konkurrenten und -User schäumen vor Wut oder rümpfen die Nase: Mal wieder alles nur geklaut und viel zu teuer – die alte Leier bei Apple.

  9. 8

    Apple bringt "TV" nach Deutschland (enthält Bilderstrecke)

    Apples TV-App

    Die altgediente Videos-App auf iPhone und iPad wird demnächst durch Apples TV-App ersetzt. TV berücksichtigt auch Inhalte von anderen Streaming-Diensten und nicht nur dem iTunes Store.

  10. Tipp Klingeltöne aufs iPhone übertragen – mit iTunes 12.7

    iTunes 12.7 hat plötzlich die Klingeltöne rausgeworfen, Apple will dass ich diese nun im Töne-Laden auf dem Gerät kaufe. Wo sind meine eigenen Klingeltöne hin und wie bekomme ich diese wieder auf das iPhone?

  11. 89

    Face ID beim iPhone X: US-Senator fordert Antworten zu Sicherheit und Datenschutz (enthält Bilderstrecke)

    Face ID beim iPhone X: US-Senator fordert Antworten zu Sicherheit und Datenschutz

    Innerhalb eines Monats soll Apple die Detailfragen zu Face ID beantworten. Der Senator wünscht auch eine Zusicherung, dass die erfassten Gesichtsabdrücke niemals an Dritte weitergegeben werden.

  12. 97

    iPhone 8 wieder mit kleinerem Akku (enthält Bilderstrecke)

    iPhone 6s Akku

    Für iPhone 8 und iPhone 8 Plus greift Apple offenbar wieder auf Batterien mit geringerer Kapazität zurück. An der Akkulaufzeit ändert sich nach Angabe des Herstellers nichts.

  13. 14

    Apple: Face-ID-Fail war kein Fail (enthält Videomaterial)

    Apple: Face-ID-Fail war kein Fail

    Bei der Präsentation der iPhone-X-Gesichtserkennung musste Apple-Softwarechef Craig Federighi zu einem Ersatzgerät greifen. Das wäre gar nicht notwendig gewesen, sagt Apple nun.

  14. 52

    Hardware-Details zum Apple TV 4K: Gigabit-Ethernet und bessere Siri Remote

    Hardware-Details zum Apple TV 4K: Gigabit-Ethernet und bessere Siri Remote

    Apple hat seiner Multimediabox endlich schnelles drahtgebundenes Netz verpasst. Die Siri Remote wurde leicht verändert.

  15. 30

    App-Store-Entfernung aus iTunes kann Entwickler Umsätze kosten

    App-Store-Entfernung aus iTunes kann Entwickler Umsätze kosten

    Mit iTunes 12.7 ging Apple den radikalen Schritt, den iOS App Store komplett von Mac und PC zu entfernen. Künftig sind Apps nur noch auf Mobilgeräten kaufbar, was Auswirkungen auf Developer haben dürfte.

Anzeige