Logo von Mac & i

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.834.575 Produkten

  1. Mac & i Heft 5/2018 macOS Mojave ausreizen, das Beste von iOS 12 (enthält Bilderstrecke)

    Mac & i Heft 5/2018 jetzt vorab im heise-Kiosk

    iPhone XS (Max), Apple Watch 4 im Test • MacBook: Kaufberatung, Tipps, Zubehör • Monitore • Wie Bastler das iPhone aufmotzen • Apple Pay

    2 Kommentare

  2. Bluetooth-Kopfhörer im Test Acht In-Ear-Ohrhörer für das iPhone

    Acht In-Ear-Ohrhörer für das iPhone im Test

    Mac & i hat True-Wireless-Kopfhörer auf Komfort und Klangqualität getestet und sie mit Apples AirPods verglichen.

    67 Kommentare

Anzeige
  1. 21

    Steuerstreit mit Apple: EU-Kommission lässt Verfahren gegen Irland fallen

    Apple

    Nach Zahlung von über 14 Milliarden Euro durch Apple hat die EU-Kommission ihre Klage gegen Irland zurückgezogen. Der Streit geht aber weiter.

  2. 6

    Skydio R1: Apple Watch steuert Drohne (enthält Videomaterial)

    Skydio R1

    Der autonomen Video-Drohne Skydio R1 lassen sich nun vom Handgelenk aus Steuerbefehle erteilen, etwa das Verfolgen einer bestimmten Person.

  3. 23

    Publishing-Tool QuarkXpress landet im Mac App Store

    QuarkXPress Mac App Store

    Die altgediente Layout-Anwendung ist nun in Apples Mac-Softwareladen zu finden – zu einem deutlich niedrigeren Preis.

  4. 10

    Analyst: ARM-Chips im Mac ab 2020

    Analyst: ARM-Chips im Mac ab 2020

    Apple soll nach wie vor planen, Desktops und Notebooks mit eigenen Prozessoren der A-Baureihe auszustatten – gefertigt von TSMC.

  5. 7

    Hinweis auf neue Modelle: AirPods kurzzeitig ausverkauft

    Apples AirPods

    Mittwochabend waren die komplett drahtlosen Ohrstöpsel für einige Stunden in Europa nicht mehr bei Apple zu haben – üblicherweise ein Indiz für eine Überholung.

  6. 134

    Kaffeebecher mit iPhone-Anschluss

    Kaffeebecher mit iPhone-Anschluss

    Der Ember Temperature Control Travel Mug erfasst, wie viel schwarzes Gebräu man zu sich nimmt und schickt die Daten per HealthKit an iOS-Geräte.

  7. 15

    Apple berichtet über Datenschutz und startet Downloadmöglichkeit in mehr Ländern

    Apple berichtet über Datenschutz und startet Downloadmöglichkeit in mehr Ländern

    Der iPhone-Konzern will sich verstärkt als privatsphärenfreundlich positionieren. In den USA und Kanada können User nun auch ihre gespeicherten Daten erhalten.

  8. 42

    iPhone XR: Details zu Verkaufsstart und Vorbestellung (enthält Videomaterial) (enthält Bilderstrecke)

    iPhone XR: Details zu Verkaufsstart und Vorbestellung

    Apple bringt das etwas billigere 6,1"-iPhone am 26. Oktober in über 50 Ländern in den Handel. Auch in Geschäften soll es Geräte geben.

Anzeige
  1. 13

    Mac mini nun vier Jahre ohne Update

    Mac mini 2014

    Der einzige Mac, den Apple für unter 1000 Euro verkauft, ist zunehmend veraltet. Ein Mac mini 2018 zeichnet sich aber ab.

  2. 16

    Abzocke durch teure Abonnements: Apple wirft erste Apps raus (enthält Bilderstrecke)

    App Store

    Betrüger missbrauchen die Abo-Funktion in iPhone-Apps längst in großem Stil, Apple scheint endlich gegen das Problem vorzugehen.

  3. App-Verkauf: Apple lässt Mac-Software-Pakete zu und bietet Abo-Bundles

    App-Verkauf: Apple lässt Mac-Software-Pakete zu und bietet Abo-Bundles

    Apple hat verschiedene Neuerungen in seinen Softwareläden für iOS und macOS angekündigt, die Entwicklern bei der Vermarktung ihrer Programme helfen sollen.

  4. Apple entschuldigt sich für Phishing-Welle in China

    Apple in China

    Nutzern von WeChat Pay und Alipay war mittels Passwortklau Geld abhanden gekommen. Dem Konzern zufolge setzten sie keine Zwei-Faktor-Authentifizierung ein.

  5. 7

    Streit über Emoji: Apple beendet "Bagelgate"

    Streit um Emoji: Apple beendet "Bagelgate"

    Das in iOS 12.1 geplante Icon für den Teigkringel bekam aus der Designszene schlechte Noten. Nun hat Apple extra "Schmear" draufgelegt.

  6. 5

    Apples Jony Ive hat noch nicht fertig

    Jony Ive

    Der Designchef des iPhone-Herstellers findet, dass Apple nach wie vor enorm viel Energie und Vitalität hat. Einen baldigen Abgang kann er sich nicht vorstellen.

  7. 7

    Apples Marketingchef: Photoshop für iPad erst der Anfang

    iPad Pro Photoshop

    Apple habe zusammen mit Adobe an "fantastischer Technik" gearbeitet, betonte der Manager. Das iPad solle "essentiell für Kreativ-Workflows" werden.

Anzeige