Suche
preisvergleich_weiss

Recherche in 2.505.500 Produkten

  1. iOS 15 und iPadOS 15 Was auf iPhones und iPads nun Probleme macht

    Die Probleme und unerwünschten Änderungen reichen von Speicherwarnungen und weißen Widgets bis zu erhöhtem Datenverbrauch. Eine Übersicht mit Workarounds.

    108 Kommentare

  2. Fotokameraden mit schnellerem Hertzschlag iPhone 13 und 13 Pro im ersten Test (enthält Bilderstrecke)

    iPhone 13 und 13 Pro

    Ab Freitag gibt es vier neue Apple-Smartphones im Handel. Wir konnten iPhone 13, 13 mini, 13 Pro und 13 Pro Max schon kurz testen. Bewährt sich die Ausstattung?

    104 Kommentare

  3. Mac & i Heft 4/2021 Alles zu Apples neuen Betriebssystemen

    iOS 15, macOS 12 und Co. • Apple TV ausgereizt • Finder für Kenner • Videokonferenzen aufpeppen • 7 Smartwatches gegen die Apple Watch • Cloud-Gaming

    2 Kommentare

  1. Lossless und Dolby Atmos auf dem Weg Richtung HomePod

    HomePod mini mit iPhone

    Apple bringt besseren Klang auf seine Siri-Speaker – und zwar sowohl die alten als auch die neuen. Ein Betatest läuft bereits.

  2. Apple kündigt Bugfixes für Scanner- und AirPods-Pro-Probleme an

    In macOS 11.6 wurde ein störender Fehler bei der Peripherieverwendung behoben. iOS 15.1 fixt wiederum einen Siri-Bug im Zusammenhang mit Apple-Stöpseln.

  3. 9

    iPhone 13: Entsperren mit Apple Watch kann fehlschlagen

    Wenn die Gesichtsmaske die biometrische Entsperrung von Face-ID-iPhones verhindert, hilft die Watch – aber nicht bei jedem iPhone 13. Ein Fix ist in Arbeit.

  4. 20

    "Jelly Scrolling": Berichte über Bildschirmprobleme beim iPad mini 6 (enthält Bilderstrecke)

    iPad mini 6

    Beim Scrollen im Hochformat wobbelt der Bildschirminhalt, beklagen erste Besitzer von Apples neuem iPad mini 6.

  5. 55

    Streaming: Apple TV+ zählt angeblich weniger als 20 Millionen US-Abonnenten

    Analyse: Apple TV+ ist viel heiße Luft

    Laut einer Gewerkschaft hat Apple mitgeteilt, in Nordamerika unter 20 Millionen Abonnenten zu haben – und deshalb weniger an Bühnenhelfer zahlen zu müssen.

  6. Auflösungen für neue Mini-LED-MacBooks durchgesickert

    MacBook Air M1

    Apple scheint die Pixeldichte bei 14- und 16-Zoll MBP auf 250 ppi erhöhen zu wollen, verrät die neue Beta von macOS Monterey.

  7. 1

    Twitter Spaces: Live-Audio-Unterhaltungen bald mit bis zu drei Themen versehbar

    Twitter testet für sein Audio-Format Spaces mit "Topics" das Hinzufügen verschiedener Themen – und wird seinem Konkurrenzprodukt Clubhouse immer ähnlicher.

  8. 2

    iOS 15: Apple streicht Teil der praktischen Nicht-stören-Funktion

    Neuer iMac: Nutzer klagen über Grafikfehler

    Beim Übergang zum sogenannten Fokus-Modus fiel die Möglichkeit unter den Tisch, nur bei gesperrtem Gerät nicht mit Benachrichtigungen belästigt zu werden.

  1. 214

    Populäre iOS-Apps tracken auch nach Nutzerverbot weiter

    Die "App Tracking Transparency" soll dem User helfen, Schnüffeleien abzudrehen. Doch bekannte Entwickler halten sich offenbar nicht dran.

  2. 23

    120 Hertz im iPhone 13 Pro: Entwickler müssen Apps anpassen

    Die neue, höhere Bildwechselfrequenz läuft nicht automatisch mit allen Programmen. Zudem gibt es derzeit Animationsfehler.

  3. 2

    Tipp: Neue iPhone-App-Updates anzeigen

    Falls Updates im App Store nicht angezeigt werden oder sich nicht herunterladen lassen, hilft meist ein Reload der Ansicht.

  4. 104

    Frustriert von Apple: Sicherheitsforscher veröffentlicht 0-Day-Lücken für iOS 15

    Der Konzern habe nur einen der Bugs still gestopft und nicht weiter reagiert, so der Sicherheitsforscher. Die Lücken geben Apps wohl Zugriff auf Nutzerdaten.

  5. 8

    iPhone 13 und neue iPads: Probleme bei Wiederherstellung vom Backup möglich

    Wer die ganz neue Apple-Hardware mit dem Backup eines älteren Gerätes aufsetzt, kann auf Probleme bei Musik und Widgets stoßen, warnt Apple.

  6. 52

    Menschenhandel auf Instagram: Apple drohte Facebook wohl mit App-Store-Rauswurf

    Erst nach Medienberichten und einer Drohung von Apple ging Facebook angeblich energischer gegen Menschenhandel auf seiner Plattform vor.

  7. 5

    Clubhouse: Chat-Einladung auf einen Wink

    Lust auf einen schnellen Chat? In Clubhouse können andere Nutzer per Wink eingeladen werden.