Logo von iX

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.834.575 Produkten

  1. heise-Angebot Continuous Lifecycle London: Jetzt noch Vortragsidee einreichen

    Continuous Lifecycle London: Jetzt noch Vortragsidee einreichen

    Die Uhr tickt: Noch bis zum 19. Oktober suchen die Veranstalter der Konferenz Vorträge zu den Themenbereichen Continuous Delivery, DevOps und Containerisierung.

  2. 2

    Machine Learning: Googles ActiveQA soll die richtigen Fragen stellen

    Machine Learning: ActiveQA soll die richitge Fragestellung lernen

    Das Tool setzt auf verstärkendes Lernen, um durch Umformulieren einer Frage die passenden Antworten zu finden.

  3. OpenShift Container Platform 3.11: Admin-Konsole und Monitoring-Werkzeuge

    OpenShift Container Platform 3.11 mit Admin-Konsole und Monitoring-Werkzeugen veröffentlicht

    In das neue Release von Red Hats Kubernetes-Plattform sind etliche Features eingeflossen, die noch auf die CoreOS-Übernahme im Januar 2018 zurückgehen.

  4. 89

    Microsoft übergibt über 60.000 Patente an das Open Invention Network

    Microsoft übergibt über 60.000 Patente an das Open Invention Network

    Das Open Invention Network möchte die Open-Source-Community vor Patentangriffen schützen. Microsoft übergibt als neues Mitglied 60.000 Patente an das Netzwerk.

  5. 3

    Nichtfunktionale Anforderungen in der agilen Welt

    Wie berücksichtigt man Aspekte wei Wartbarkeit, Skalierbarkeit und Bedienerfreundlichkeit in agilen Projekten?

  6. heise-Angebot iX-Workshop "SLES in zwei Tagen": Noch drei Wochen Frühbucherrabatt

    Workshop zu SLES 12: Zusatztermin fast ausgebucht

    Um die aktuellen Versionen des SUSE Linux Enterprise Server geht es im SLES-Workshop am 6. und 7. Dezember in Hannover.

  7. Cloud Foundry Summit 2018: Neue Tools und Projekte

    Cloud Foundry Summit 2018: Neue Tools und Projekte

    In Basel feiert die Cloud Foundry Foundation mit ihrer Community den weiterhin anhaltenden Erfolg der Open-Source-Cloud-Plattform.

  8. 6

    Machine Learning: Microsoft stellt Infer.NET unter Open-Source-Lizenz (enthält Videomaterial)

    Machine Learning: Microsoft stellt Research-Projekt Infer.NET unter Open-Source-Lizenz

    Microsofts modellbasiertes Machine-Learning-Framework Infer.NET lässt sich nun als Open-Source-Projekt in kommerziellen Entwicklungen einsetzen.

  9. 57

    Handelskonzern Metro verlagert seine Finanzanwendungen in die Google-Cloud

    Google-Schriftzug

    Auf Googles Next '18 hat Metro angekündigt, sein Finanzsystem in der Cloud des US-Anbieters zu betreiben. Zum Einsatz kommt außerdem SAP S/4HANA.

  10. 2

    heise-Angebot Zusatztermin für den iX-Workshop AWS vs. Azure

    Zusatztermin für den iX-Workshop AWS vs. Azure

    Der zweitägige iX-Workshop zeigt, was die Amazon Web Services und Microsoft Azure zu bieten haben – und wie man sie praktisch nutzt.

Anzeige