Logo von c't Fotografie

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 2.019.137 Produkten

Angela Meyer 4

Ganz schön frostig: Die Bilder der Woche (KW 5)

Ganz schön frostig: Die Bilder der Woche (KW 5)

Bild: Tom Watzke

Eis und Schnee liefern derzeit viele interessante Motive und regen manche Fotografen unserer Galerie zu ungewöhnlichen Experimenten an.

Eine vereiste Weltkugel ist es zum Glück nicht, was unser Galeriefotograf Tom Watzke da abgelichtet hat, auch wenn es ihn daran erinnert. Sein Bild "Eisige Seifenblase" hat ihn viele Versuche gekostet und viel Geduld erfordert, aber das Ergebnis war die Mühe wert. Auch andere Fotografen hat das Winterwetter nicht abschrecken können, die interessanten Motive einzufangen, die der Frost ihnen beschert hat. Besonders der Blutmond hat viele Fotografen ermuntert, stundenlang in der eisigen Dunkelheit auszuharren. Manches scheint aber auch nur frostig, wie der ungewöhnlich abgelichtete Weg auf dem Foto von Galerie-User "alter Fotograf".

Alle Bilder dieser Woche im Überblick:

Die Bilder der Woche (KW 5) (7 Bilder)

Blutmond

Wie auf einem anderen Stern: "Angeregt durch die vielen schönen Blutmond-Kollagen in der Galerie und durch Star-Wars: hier meine Montage vom Blutmond – May the force be with you :-))", schreibt der Galerie-Fotograf Pham Nuwem zu seinem Bild.
(Bild: Pham Nuwem )

(anm)

4 Kommentare

Themen:

Anzeige
Anzeige