Logo von iX

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.764.366 Produkten

Re: Kaufe keine Drucker mehr

ORPl-lEUS

Würde ich auch so sehen.

Bei meinen damaligen alten Druckern hatte ich dieses Problem ja auch nicht und ich nutze auch Original-Tinte - wobei ich beim letzten Model auch mal Fremdtinte und zum Nachfüllen grifft und es auch keinen Unterschied machte. Denn oftmals kommt die Tinte im Original daher, nur dass der Name ein anderer ist. Die produzieren ihre Tinte nämlich auch nicht selbst...

Wer häufig druckt wird auch keine Probleme haben... oder weniger. Nur wenn du nicht zu den Großabnehmern von Tinte gehörst, dann hast du die Arschkarte gezogen. Und ich mutmaße einmal dass dies auch so gewollt ist. Ansonsten könnte ich mir die ganzen Geräte nicht erklären, die sich bei mir im Keller angesammelt haben.

Ich habe jetzt positive Kritiken von Lexmark gehört. Das war eine Marke die ich bisher gemieden hatte aber vllt. noch einmal versuchen werde. Drucke übrigens auch hauptsächlich nur Text. Für Bilder gehe ich gleich zum Fotografen oder erledige dies im gewünschten Format über einen Online-Anbieter. Das ist günstiger - wenn man Kauf/Tinte und Nutzung rechnet - und in der Qualität auch noch einmal deutlich besser.

Guten Rutsch ;-)

1. Kaufe keine Drucker mehr

ORPl-lEUS
    1. Re: Kaufe keine Drucker mehr

neanderix

Agun

neanderix

Agun