Logo von heise online

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.873.991 Produkten

Re: Kaufe keine Drucker mehr

neanderix

Agun schrieb am 29.12.2017 21:59:

Hak's einfach unter "großes Glück" ab.

Habe ich keinen Grund zu. HP DeskJet 550C, HP DeskJet 950C, HP OfficeJet Pro K550 und jetzt der WF-3640 -- alle taten über Jahre ihren Dienst ohne murren; von allen am längsten der Deskjet 550C, den ich sogar noch an B ekannte verschenkt habe.
Der 950C starb nach 5 jahren mit Elektronikfehler, der K550 wurde wegen total verdreckter Reinigungs- und Parkstation ausgemustert.

ganz abgesehen vom hingerotzten Schriftbild im Vergleich zu einem Laser.

Vorurteil, gebildet durch die Nutzung von Tintendruckern <100€.
Mein WF-3640 druckt im Normalmodus schon sehr ansehnlich und braucht den Vergleich mit einem laser nicht u scheuen. Das gilt erst Recht für seine großen Brüder der 5000er und 6000er Serie - die allerdings auch noch ein gutes Stück mehr kosten.

Laser? Warum soll ich mir sowas hinstellen?

Volker

  1. Kaufe keine Drucker mehr

    ORPl-lEUS
    1. Re: Kaufe keine Drucker mehr

      neanderix
      1. Re: Kaufe keine Drucker mehr

        Agun
        1. Re: Kaufe keine Drucker mehr

          neanderix
          1. Re: Kaufe keine Drucker mehr

            Agun
            1. Re: Kaufe keine Drucker mehr

              neanderix
        2. Re: Kaufe keine Drucker mehr

          MrMikeNice
        3. Re: Kaufe keine Drucker mehr

          ORPl-lEUS
        4. Re: Kaufe keine Drucker mehr

          Landorin
    2. falsche Bedienung

      MrMikeNice
      1. Re: falsche Bedienung

        ORPl-lEUS
    3. Re: Kaufe keine Drucker mehr

      hruprecht
Anzeige