Logo von heise online

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 2.037.405 Produkten

ach nööö

delame

neulich im Laden: so ein 18jähriges Mädchen kam mit Ihrer Mama auf den Stand zugerannt, wo ich mir gerade kurz ein Surface Go anschaute.
Während dessen plapperte sie ständig und jedes dritte Wort war Surface .....
Es ging darum, etwas für ihr beginnendes Studium zu bekommen, wobei es eigentlich scheinbar egal war, ob nun ein billiges Go und ein Pro ... Hauptsache der Begriff surface

Bisher hat Apple wie ein Magnet immer sehr gut diese Kundschaft an sich gezogen. Man hatte seine Ruhe.
Mit solchen Produktvorstellungen wie gestern, die an Langweiligkeit ja kaum noch zu übertreffen sind, befürchte ich, das man in Zukunft mit seinem X1 oder surfaces eben keine Ruhe mehr haben wird, sondern das beim "hippen" Volk ankommt.

Danke Apple, aber bitte macht euren Job, und saugt bitte weiterhin alle Leute, die was auf sich halten, vom Markt....

...
BTW: die Vortragenden stecken jetzt -anders als zuvor- mittlerweile fast alle wieder die Hemden in die Hose.... auch ein schlechtes Zeichen für nicht mehr angestrebte Hippness

  1. ach nööö

    delame
Anzeige