Logo von Autos

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 2.077.164 Produkten

Hat er die GM Pleite auch so vorhergesagt?

cassiel

Aber klar: jetzt wo er nicht mehr bei GM ist macht GM alles richtig und kann nicht wieder Pleite gehen. Und Tesla macht alles falsch und wird Pleite gehen. Wenn Bob Lutz das sagt, muss es stimmen ;-)

Für Anfang der 2000er Jahre wurden auch schon mal fliegende Autos als Standard vorhergesagt ... Mit Prognosen ist das eben so eine Sache, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.

Warten wir es mal ab. Ich bin mein bisheriges Auto schon 18 Jahre gefahren. Und für das nächste, das ein Elektroauto wird, plane ich einen ähnlichen Abschreibungszeitraum. Und dann können wir immer noch weitersehen, sofern sich dann noch jemand an Bob Lutz erinnert und sagt: "Tja, nun ist es doch ganz anders gekommen".

  1. Hat er die GM Pleite auch so vorhergesagt?

    cassiel
    1. Re: Hat er die GM Pleite auch so vorhergesagt?

      Baerti
    2. Re: Hat er die GM Pleite auch so vorhergesagt?

      pümpel
      1. Re: Hat er die GM Pleite auch so vorhergesagt?

        Joe77
        1. Re: Hat er die GM Pleite auch so vorhergesagt?

          pümpel
Anzeige