Logo von Developer

Suche
preisvergleich_weiss

Recherche in 2.273.494 Produkten

Andreas Krüger 117

Fazit

Im normalen Entwickleralltag nutzt man die Standardmöglichkeiten von Git. Aber gelegentlich können selten genutzte Fähigkeiten das Leben angenehmer machen – wenn man sie denn kennt.

Im ersten Teil ging es um vielfältige Fähigkeiten von Git, deren Kenntnis im normalen Entwickleralltag gelegentlich nützlich wird. Der folgende zweite Teil bietet Nützliches für Autoren von Open-Source-Software (oder solche, die es werden wollen) sowie für DevOps und Automatisierer. (bbo)

Dr. Andreas Krüger
arbeitet als Senior Consultant bei INNOQ. Er übernimmt Verantwortung für Infrastruktur wie Cloud-Umgebungen oder Build- und Deployment Pipelines, plant, verhandelt, dokumentiert und implementiert Schnittstellen, Algorithmen und Anwendungen und entwirft tragfähige Softwarearchitektur.

117 Kommentare

Themen: