Logo von c't

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.684.054 Produkten

  1. SoftMaker Office 2018 fordert Microsoft Office 2016 heraus

    Mit neuer Oberfläche und niedrigen Preisen will SoftMaker sein Office-Paket noch stärker als Alternative zum aktuellen Microsoft etablieren. Ob das gelingen kann, zeigt ein Vergleich beider Büropakete.

  2. Sechs Bluetooth-Tastaturen für unterwegs

    Auf Displays schreiben nervt. Für Arbeitsmails oder angenehmeres Chatten unterwegs packt man sich lieber eine kompakte Tastatur mit Bluetooth in die Tasche. Sechs mobile Schreib(b)retter im Test.

  3. Günstige USVs für den Büro-PC

    Ein Stromausfall beim Arbeiten am PC schickt ungesicherte Ergebnisse ins Nirwana. Unterbrechungssichere Stromversorgungen ab 40 Euro schützen wirksam vor den Auswirkungen von Blackouts.

  1. nachgehakt: Versicherungen für Handys und Tablets

    nachgehakt: Versicherungen für Handys und Tablets

    Jeder kennt es: Schnell fällt das neue Smartphone runter und hat einen Display-Bruch. Geräteversicherungen übernehmen solche Risiken, bei der Wahl der Versicherung sollte man jedoch aufpassen.

  2. Online-tauglich schreiben

    Buchkritik | Content Marketing Online-tauglich schreiben Blogbeiträge, News, Präsentationen, Image-Broschüren oder Artikel im Supportforum: Jede Art der Unternehmenskommunikation transportiert Inhalte, im Medienjargon also Content. Ines...

  3. Path Out

    Spielekritik | Adventure Path Out (Causa Creations, USK nicht geprüft, kostenlos) Das Abenteuerspiel Path Out von Causa Creations erzählt die autobiografische Geschichte des Syrers Abdullah Karam, der 2014 aus seiner Heimat...

  4. Civilization VI

    Spielekritik | Strategie Civilization VI (Aspyr, USK 12, 65 €) Civ VI ist keine abgespeckte Portierung für iPads, sondern das komplette Spiel mit allen Schikanen – lediglich ein paar Grafik-Details und der...

  5. High-End-Design-PC Microsoft Surface Studio

    Mit seinem All-in-One-Rechner beweist Microsoft ein geschicktes Händchen beim Hardware-Design und kombiniert viele Ideen, die bei der Kreativarbeit Spaß machen. Billig ist das Surface Studio aber nicht.

  6. Ob Sport oder Spiel: Action-Cams bringen Videos mit Spaß

    Sie dokumentieren Ski-Urlaub, Mountain-Bike-Tour, Segel-Regatta oder Tauchgang. Mit großem Blickwinkel, robustem Gehäuse und einfacher Bedienung werben die Action-Cams um die Kaufkraft der Abenteurer.

  7. Player Unknown’s Battlegrounds wird erwachsen

    Der Hype um den Online-Shooter war 2017 besonders groß, dabei ist er erst jetzt seiner Early-Access-Phase entwachsen. Was ist dran am unbarmherzigen Überlebenskampf?

  8. HPE ProLiant Microserver Gen10 mit AMD Opteron X3000

    Der kompakte 300-Euro-Server von Hewlett Packard Enterprise ist seit Jahren beliebt. Bei der jüngsten Generation mit AMD-Prozessor ist einiges anders als beim Vorgänger – aber nur weniges besser.

Anzeige
  1. Sound-Modul: Aurora Rhythm Kit

    Mit dem Erweiterungsmodul „Rhythm“ lässt Nanoleafs LED-Panel-System „Aurora“ die Lichter tanzen.

  2. Frequenzkorrektur für Lautsprecher und Kopfhörer: Sonarworks Reference 4 Studio

    Sonarworks Reference 4 zieht nicht nur verbogene Frequenzgänge von Kopfhörern gerade, sondern gleicht auch Lautsprecher aus – systemweit für jede Software.

  3. OBD-2-Dongle / Access Point: Telekom CarConnect

    Der CarConnect checkt den Fahrzeugstatus und versorgt die Passagiere mit Internet-Zugang.

  4. Pixelnazis unter der Lupe

    Buchkritik | Spieleprogrammierung Pixelnazis unter der Lupe Manche Menschen haben schon seltsame Hobbys. Fabien Sanglard etwa analysiert gern Quelltexte alter PC-Spiele. Auf seinem Blog präsentiert er viele Artikel zu den Innereien...

  5. Notensatzprogramm: Capella 8

    Mit neuer Oberfläche, Touchscreen-Unterstützung und Mac-Version strebt Capella 8 nach einem Platz in der Spitzenklasse.

Anzeige