Logo von Autos

Suche
Abonnieren

Tägliche Top-News bei WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram & Insta

preisvergleich_weiss

Recherche in 1.684.056 Produkten

Los Angeles Auto Show 2017

Bildquelle: Gomoll

Der Mazda 6 bekam eine Modellpflege. Ab Sommer soll der 6 mit aufgefrischtem Design und aktualisierten Motoren bei uns erhältlich sein. Auf der LA Auto Show wurde zunächst nur die Limousine gezeigt. Der für Europa wichtige Kombi wird zum Genfer Salon im März erwartet. Außen wurde nur dezent nachgearbeitet, innen dagegen gründlich aufgewertet. Dazu kommen erweiterte Ausstattungsoptionen wie etwa ein Head-up-Display oder ein Abstandstempomat. Aktualisiert wurde der Dieselmotor, neu kommt der aus dem CX-5 bekannte Ottomotor mit Zylinderabschaltung. Technische Daten wurden noch nicht verraten.

Anzeige