Logo von Mac & i

Suche

SpamSieve 2.9 mit Mountain-Lion-Vorbereitungen

C-Command hat Version 2.9 seiner Anti-Spam-Lösung SpamSieve online gestellt. Das Update trifft unter anderem vorbereitende Maßnahmen für die nächste Mac-OS-X-Version Mountain Lion. Dazu gehört, dass die App nun mit einem Developer-ID-Zertifikat signiert ist, um die Sicherheitstechnik Gatekeeper zu unterstützen.

Anzeige


Whitelist in SpamSieve. Vergrößern

Verbessert wurde außerdem die Filtergenauigkeit, und Spam wird in Outlook effizienter sortiert. Nutzer der Benachrichtigungslösung Herald, mit der Mails in einem Übersichtsfenster angezeigt werden, ohne dass das Hauptfenster von Apple Mail geöffnet werden muss, können Mails nun sofort als Spam markieren. SpamSieve kostet 30 US-Dollar und unterstützt zahlreiche Mail-Programme, darunter auch Outlook, Mailsmith und Postbox. (bsc)

Kommentieren

Themen:

  1. Support für OS X Lion läuft aus

    Apple

    Bislang liefert Apple noch Sicherheitsupdates für Version 10.7 seines Mac-Betriebssystems. Hält sich der Hersteller an sein bisheriges Muster, ist es damit bald vorbei.

  2. Safari für Mac OS X: Update schließt Sicherheitslücken und bringt einige Neuerungen

    Wer diesen Haken entfernt, wird nicht mehr von Websites belästigt, die gerne Infos auf den Desktop schicken wollen.

    Der Apple-Webbrowser ist für OS X Mavericks und OS X Mountain Lion in neuen Versionen verfügbar. Neben Patches gegen Sicherheitslücken gibt es Bugfixes und Änderungen an der Benachrichtigungsfunktion.

  3. Apple aktualisiert Java 6

    Screenshot Apple.com

    Mit einem Update verbessert der Mac-Hersteller Probleme der Vorversion. Nutzer, die noch nicht auf Java 7 umgestiegen sind, sollten aktualisieren.

  1. Praxistipps zu Mountain Lion [Update 5]

    Vor dem Update auf eine neue Betriebssystem-Version häufen sich regelmäßig Fragen und mitunter auch Probleme. Mac & i hat die wichtigsten Antworten für den Umstieg auf Mountain Lion zusammengetragen. Wie im Jahr zuvor gilt: Schreiben Sie uns, wenn etwas Wichtiges fehlt, wir ergänzen diesen Artikel nach und nach.

  2. WWDC: Von den Großen lernen

    Einmal im Jahr wird San Francisco zur Pilgerstätte für Mac- und iOS-Entwickler. Wie spannend die Sessions und das Drumherum sind, hat einer aufgeschrieben, der zum ersten Mal dabei war.

  3. Windows 8 auf dem Mac

    Apple hilft mit Treibern und Tools bei der Windows-Installation auf dem Mac. Es sei denn es geht um Windows 8. Dennoch muss man auf das neueste Betriebssystem von Microsoft nicht verzichten.

  1. Apple-Watch-Display im Kratztest

    Apple Watch

    US-Warentester haben die Härte des Saphir-Displays der Apple Watch mit dem Bildschirm der billigeren Apple Watch Sport verglichen. Erste Nutzer beklagen Kratzer im Edelstahlgehäuse der Uhr.

  2. Business Lounge Camping

    Fahrbericht: Mercedes-Benz Marco Polo

    Der neue Mercedes-Benz Marco Polo: Campervan-Fahrer sind es gewohnt, draußen zu kochen und zu grillen. Ob die Bewoher dieser Business Lounge überhaupt je irgendetwas in dieser Richtung tun werden, wird bereits von den weißen Ledersesseln sehr laut infrage gestellt

  3. c't uplink 5.9: Hue Hacking, Gaming PCs, Smartphone als PC-Ersatz

    Wie schmerzresistent muss man sein, seinen PC mit einem Smartphone zu ersetzen? In c't uplink sprechen wir über dieses Smartphone-Experiment, über Gaming-PCs und bunte Basteleien mit LED-Lampen.

  4. Suzuki Swift: gelifteter Kleinwagen im Fahrbericht

    Suzuki hat seinen Bestseller behutsam modernisiert: Optisch ähnelt der neue Swift stark dem Vorgänger. Wir waren mit dem derzeit einzig lieferbaren Benziner, der 94 PS bietet, unterwegs

Anzeige