Logo von Mac & i

Suche
  1. 3

    Bilder zeigen angeblich "iPhone 6"-Blaupausen und Formen für Werkzeugmaschinen Update

    Bilder zeigen angeblich "iPhone 6"-Blaupausen und Formen für Werkzeugmaschinen

    Auf der asiatischen Microblogging-Plattform Weibo sind frische Fotos aufgetaucht, die womöglich aus der Apple-Produktion stammen.

  2. 106

    iOS im Auto: Nachrüstsatz für Apples CarPlay (enthält Bilderstrecke)

    iOS im Auto: Nachrüstsatz für Apples CarPlay

    Alpine plant als erster Hersteller von Car-Hifi-Ausrüstung ein Set, mit dem sich die neue Fahrzeugintegration auch nachträglich einbauen lässt.

  3. FaceTime-Update für Snow-Leopard-Nutzer

    FaceTime-Update für Snow-Leopard-Nutzer

    Es soll noch reichlich User geben, die ihren Mac weiterhin mit OS X 10.6 betreiben. Diese sollten einen Blick in den Mac App Store werfen, wo ein Update für die Videochat-Unterstützung wartet.

  4. 1

    iPhone-Druckprogramm Printer Pro aktuell kostenlos

    iPhone-Druckprogramm Printer Pro aktuell kostenlos

    Mit der App ist es möglich, Dokumente an nahezu jeden per WLAN oder USB erreichbaren Drucker zu schicken. Sie ist 24 Stunden lang gratis.

  5. 223

    Untersuchung: Apple verdient mehr als Intel, Google, HP und Cisco zusammen

    WWDC

    In einem Ranking der 150 größten börsennotierten Firmen mit Sitz im amerikanischen Silicon Valley bleibt der iPhone- und Mac-Hersteller an der Spitze.

  6. 9

    Populäres RSS-Leseprogramm Reeder für den Mac wieder da

    Populäres RSS-Leseprogramm Reeder für den Mac wieder da

    Eigentlich sollte die OS-X-Version der App bereits im letzten Jahr erscheinen. Nun liegt endlich eine Beta vor.

  7. 26

    Amazon plant offenbar eigenes Smartphone

    Amazon plant offenbar eigenes Smartphone

    Amazon will offenbar im Spätsommer ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen. Als Besonderheit nutzt es ist laut Berichten ein hochauflösendes 3D-Display, dessen Darstellung über die Frontkameras nachgeführt wird.

  8. 96

    Apples Datenbrille taucht in weiterem Patentantrag auf

    Apples Datenbrille taucht in weiterem Patentantrag auf

    Im Unterschied zu Google Glass ist Apples "Head-Mounted Display" als Videobrille gedacht, die auch 3D-Inhalte anzeigen soll.

  9. 20

    Heartbleed: Preissenkung bei 1Password

    Heartbleed: Preissenkung bei 1Password

    Passend zu der gravierenden SSL-Lücke hat AgileBits den Preis des Passwort-Managers halbiert. Die Rabattaktion gilt für OS X, Windows und die iPhone- wie iPad-App.

  10. 365

    Macs verlieren Anteile im Heimatmarkt Update

    Macs verlieren Anteile im Heimatmarkt

    Nach Einschätzung zweier Marktforschungsunternehmen konnte Apple zum Jahresanfang 2014 weniger Macs in den USA absetzen als im Vorjahresquartal – der Marktanteil ist leicht gesunken.

  11. 350

    Galaxy S5: Samsung lässt sein neues Flaggschiff vom Stapel (enthält Bilderstrecke)

    Galaxy S5: Samsung lässt sein neues Flaggschiff vom Stapel

    Das neue Spitzen-Smartphone des südkoreanischen Herstellers ist ab sofort weltweit im Handel. Die Neuerungen stecken im Detail, dazu zählen unter anderem ein Fingerabdruck-Leser und eine Funktion fürs Pulsmessen.

  12. 1

    Mac-Mail-Client Unibox mit Filterfunktion

    Mac-Mail-Client Unibox mit Filterfunktion

    Unibox hat ein erstes größeres Update mit neuen Funktionen erhalten. Der IMAP-Client für OS X sortiert E-Mails in Messenger-Art nach Gesprächspartner.

  13. 104

    Steve Jobs' Witwe ist Großspenderin für Hillary Clinton

    Steve-Jobs-Witwe ist Großspenderin für Hillary Clinton

    Das "Ready for Hillary"-Komitee soll eine mögliche neue Präsidentschaftskandidatur der ehemaligen Außenministerin unterstützen. Laurene Powell Jobs gab den Maximalbetrag.

  14. 3

    Twitter: Echtzeit-Benachrichtigungen im Browser

    Twitter: Echtzeit-Benachrichtigungen im Browser

    Über neue Interaktionen können sich Nutzer der Twitter-App schon lange sofort informieren lassen – nun blendet die Web-Oberfläche des Kommunikationsdienstes ebenfalls Benachrichtigungen ein.

  15. 6

    Hüllen-Leak: "iPhone 6" mit großem Display und dünnem Gehäuse Update

    Hüllen-Leak: "iPhone 6" mit großem Display und dünnem Gehäuse

    Asiatische Zubehörbetriebe bereiten sich auf einen neuen Formfaktor der nächsten Generation des Apple-Smartphones vor.

  16. Sechste Vorabversion von OS X 10.9.3

    Sechste Vorabversion von OS X 10.9.3

    Apple hat in dieser Woche eine weitere Preview seiner kommenden Mavericks-Version an Entwickler verteilt. Von dem Update werden mehrere Verbesserungen erwartet.

  17. 83

    Auch Candy Crush kann aggressiv machen

    Games Week Berlin

    Gewalt in Computerspielen wird gerne für aggressives Verhalten verantwortlich gemacht. Laut einer neuen Studie könnte der Auslöser vielmehr Frustration bei zu schwierigen Herausforderungen sein – und das gilt für alle Genres.

  18. 6

    Amazon schluckt populäre Comic-Plattform comiXology

    Amazon schluckt populäre Comic-Plattform comiXology

    Der Online-Vertrieb mit mehreren Millionen Nutzern, der seine Bibliothek über Apps für iOS, Android, Kindle und Windows verkauft, wird Teil des E-Commerce-Riesen.

  19. 48

    Amazon Fire TV: Ein erster Eindruck (enthält Videomaterial)

    Amazon Fire TV: Erster Eindruck

    Nach der Vorstellung von Amazons Antwort auf Apple TV wollten wir natürlich möglichst schnell prüfen, was die Streaming- und Spiele-Box taugt. Darum haben wir eine aus den USA importiert und uns einen ersten eigenen Eindruck verschafft.

  20. 87

    Sky Go: Video on Demand nun für alle Kunden

    Sky: VoD-Dienst "Sky Go" nun für alle Kunden

    Ab sofort können auch Kunden mit dem "Sky Welt"- oder "Sky Starter"-Paket den VoD-Dienst Sky Go auf dem iPad, dem iPhone, dem iPod touch sowie auf der Xbox 360 ohne Zusatzkosten nutzen.