Logo von c't

Suche
  1. Windows 10: Gesichtserkennung Hello getestet

    Bodycams bei der Polizei

    Wir haben die neue Funktion einem ersten Test unterzogen und versucht, die biometrische Anmeldung mit unterschiedlichen Masken zu überlisten.

  2. Neue Virtual-Reality-Brillen

    Neue Virtual-Reality-Brillen

    Virtual Reality ist in aller Munde. Wir haben die kommenden Brillen schon ausprobiert.

  3. c't uplink: Netzpolitik.org, Moto G

    c't uplink: Netzpolitik.org, Moto G

    Diesmal diskutieren wir über die Ermittlungen gegen Netzpolitik.org und warum diese die Pressefreiheit angreifen.

  4. Mobile SSH-Clients für iOS

    SSH-Clients für iOS

    Mit einem guten SSH-Client können Admins auch unterwegs auf ihre Server zugreifen.

  5. Test: Digitale Parkscheibe

    Test: Digitale Parkscheibe

    Pappuhr verlegt? Parkschild übersehen? Mit einer elektronischen Parkscheibe kein Problem.

  6. Günstige Fax-Mufus im Test

    Günstige Fax-Mufus

    Für maximal 120 Euro bekommt man schon Fax-Multifunktionsgeräte mit schnellen Druckwerken.

  7. Bodycams bei der Polizei

    Bodycams bei der Polizei

    Die deutsche Polizei will Einsätze verstärkt mit mobilen Videosystemen dokumentieren.

zur Hotline und den FAQ
  1. 1

    DJ-Software Traktor unterstützt STEMS

    DJ-Software Trakor Pro

    Die Mixing-Software von Native Instruments kann nun auch STEMS-Dateien mit vier getrennten Audio-Spuren abspielen.

  2. 8

    GDC Europe 2015: Universelle Spiele für Xbox One und Windows 10

    GDC Europe 2015: Universelle Spiele für Xbox One und Windows 10

    Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört: Bis zum Ende des Jahres sollen Spiele sowohl auf Windows 10 als auch auf Microsofts Konsole laufen.

  3. 47

    Brandgefahr: Nvidia ruft weltweit alle Shield-Tablets zurück

    Shield-Tablet

    Nvidia ruft alle Shield-Tablets zurück. Der Grund: Die Akkus können überhitzen, es besteht Brandgefahr. Die Tablets sollen nicht mehr verwendet werden.

  4. 205

    GDC Europe 2015: VR-Brillen, DirectX12 und Frauen in der Spielebranche (enthält Bilderstrecke)

    GDC Europe 2014

    Kurz vor der Gamescom findet in Köln die Entwicklerkonferenz GDC Europe statt. In diesem Jahr geht es um VR-Brillen, die neuen 3D-APIs DirectX 12 & Vulkan sowie um die Frage, warum Frauen in der Spieleindustrie noch schlechter verdienen als Männer.

  5. 214

    Let's Play: Eine Tour durch Windows 10 (enthält Videomaterial)

    Windows 10

    Nicht jeder hatte die Gelegenheit, schon einen Blick auf die neuen Funktionen in der finalen Fassung von Windows 10 zu werfen. Das kann man in unserem Video nachholen – ganz ohne Installationsstress.