Logo von Autos

Suche
  1. Die Wiederkehr des Buschtaxis

    Toyota Land Cruiser 70 Sondermodell

    In Form eines Sondermodells bringt Toyota den legendären Land Cruiser 70 zurück nach Japan.

    Der Heavy-Duty-Land Cruiser Toyota J7, wird seit Jahrzehnten nur wenig verändert gebaut, weil sein Konzept nicht weiter zu verbessern ist. Drei Jahrzehnte nach seiner Erstauflage erscheint er nun in einer japanischen Sonderserie

  2. Silberne Zukunft

    Renaults Ein-Liter-Studie EOLAB

    Aufwärtsdynamischer Silberfisch

    Mit EOLAB stellt Renault in Paris ein viersitziges Ein-Liter-Auto aus. Anders als der VW XL1 bietet die fahrbereite Studie ein Platzangebot auf Kompaktwagen-Niveau und hohen Komfort. Man denkt an eine Serienfertigung in zehn Jahren - bringt den Antrieb aber früher

  3. Fliegen-E-Wicht

    E-Krad-Fahrbericht KTM Freeride E

    Fliegen-E-Wicht

    Das erste Off-Road Elektrokrad des Geländemotorradspezialisten KTM zeigt eine große Begabung als Spaß- und Sportgerät und widerlegt damit das Klischee vom trägen, schweren Batteriebike. In Bild passen dafür der hohe Preis und die kurze Reichweite

  4. Grundgebühren

    Die Einstiegsmodelle der Hersteller

    Grundgebühren

    Wir haben uns einmal angesehen, wie viel Geld man mindestens für eine bestimmte Marke anlegen muss. Dabei zeigt sich: Der weit verbreitete Begriff Basismodell wird von den Autoherstellern höchst unterschiedlich besetzt

  1. Dynamik-Nachschlag

    Vencer Sarthe mit neuem V8

    Neue Version mit noch mehr Power

    Der Sportwagen Sarthe bekommt ab dem Modelljahr 2015 einen V8 mit Kompressor, der 622 PS leistet

  2. Kurzer Vorgeschmack

    VW-Studie im Baumaschinen-Stil

    VW Tristar: So kommt 2015 der neue T6

    Die Studie VW Tristar zeigt eine kurze Version des kommenden T6 in kleidsamem Baumaschinen-Gelb

  3. Schutzgeist

    Studie: Citroën C1 Urban Ride

    Studie Citroën C1 Urban Ride: Adam-Rocks-Gegner auf dem Pariser Autosalon 2014

    In Paris stellt auch Citroën einen Kleinstwagen mit Beplankung vor. Noch steht aber nicht fest, ob er in Serie geht

  4. Zweischeinig

    Mitsubishi Outlander PHEV Concept-S

    "Sportlichkeit und Fortschritt" aus Japan

    Die Studie könnte ein erster Hinweis auf ein Facelift sein. Die Updates im Innenraum gibt es wohl bald gegen Aufpreis

  5. Ende der Ecken?

    Erlkönig: Mercedes E-Klasse

    Erwischt: Mercedes E-Klasse

    Im Frühjahr 2016 soll die nächste Mercedes E-Klasse auf den Markt kommen

  6. Klartext

    Blinde wurden sehend

    Blinde wurden sehend

    Warum sieht man in heutigen Supersicherheitsautos nichts mehr?

  7. Mischform

    SUV-Studie Peugeot Quartz

    Peugeot Quartz: SUV-Designstudie auf dem Pariser Salon

    Peugeot zeigt mit dem Quartz seine Vorstellungen von einer Kombination aus Coupé und SUV

  8. "Uber wird sterben"

    Konferenz "Mobilität im Wandel"

    "Uber wird sterben"

    Jens Wohltorf will Mobilitätsdienstleister dazu bringen, nicht mehr nur über Anwälte und Medien zu kommunizieren

  9. Lifestyle beim Discounter

    Dacia bringt neue Stepway-Modelle

    Lifestyle beim Discounter

    Selbst Dacias Kunden sind anfällig für Lifestyle. Daher nun Lodgy und Dokker als Stepway

  10. Vater-Figur

    Ford stellt zweiten S-Max vor

    Der neue Ford S-Max: Vater-Figur

    Der erste S-Max hatte Talent darin, Van-Skeptiker zu überzeugen. Der Neue ist ähnlich konzipiert

Anzeige