Logo von Autos

Suche
  1. Klartext

    Hypex VR6

    Die Horex VR6 Roadster. Nur 21.700 Euro.

    Es ist und bleibt ehrgeizig: Die neue Firma Horex, die den alten Namen gekauft hat, baut Motorräder mit VR-Motor, verkauft sie nur selbst, zu Preisen mit Höhenluft. Jetzt musste die GmbH in Augsburg Insolvenz anmelden

  2. Schnelle Falter

    Die schönsten offenen Porsche

    Schnelle Falter

    Schon der erste Porsche hatte 1948 ein Stoffverdeck. Seitdem haben sich nicht nur die Materialien gewaltig verändert, auch die Art, wie geöffnet und gefaltet wird, wurde in den vergangenen Jahren immer wieder variiert

  3. Ohne Zwang

    Starke Autos mit Saugmotor

    Ohne Zwang

    Motoren ohne Aufladung sind rar geworden und fast nur noch im Low- oder High-Budget-Bereich zu finden. Wir haben uns einmal angesehen, welche Hersteller diesseits der 100.000 Euro noch Saugmotoren anbieten und die kräftigsten Vertreter zusammengestellt

  4. Reisen wie damals

    Camping-Oldies auf dem Caravan Salon

    Camping-Oldies auf dem Caravan Salon 2014

    Der Camping-Oldie-Club e.V. zeigt auf dem Düsseldorfer Caravan Salon, wie spartanisch Reisen mit Wohnmobilen und Wohnwagen in den 1960er-Jahren war. Inzwischen zahlen Liebhaber für Oldtimer erstaunliche Preise

  1. Stufenmix

    VW stellt Lamando vor

    VW Lamando: CC im Kleinformat für China

    Vorerst nur in China soll es eine Limousine geben, die wie eine Mischung aus Jetta und Passat wirkt

  2. Ready to Race

    Renault Sport zeigt R.S. 01

    Ready to Race

    Ab dem kommenden Jahr soll der Sportwagen eine eigene Rennserie bekommen

  3. Vom alten Schlag?

    Ausflug im BMW M4 Cabrio

    Vom alten Schlag?

    Die Maschine im M4 basiert auf dem 435i. Ist sie ähnlich charismatisch wie die Vorgänger im M3?

  4. Camper-Doppel

    Mercedes zeigt Marco Polo und Marco Polo Activity

    Camper-Doppel

    Auf dem Caravan Salon in Düsseldorf stellt Mercedes in diesem Jahr zwei neue Wohnmobile vor

  5. Ich trage einen großen Namen

    Studie des neuen Chevrolet Niva

    Ich trage einen großen Namen

    Einen Niva von Chevrolet gibt es schon geraume Zeit. Nun wurde die Studie des Nachfolgers vorgestellt

  6. Katalysator der Elektromobilität

    Neue Rennserie mit E-Autos: Formula E

    Katalysator der Elektromobilität

    Mit der Formula E wird nicht weniger als die Vision einer neuen Automobil-Ära vermarktet

  7. Außenseiter, Spitzenreiter

    Ausfahrt: Hyundai Genesis Sportlimousine

    Hyundai Genesis Sportlimousine: Test, technische Daten und Preis

    Hyundai ist ein bemerkenswertes Auto gelungen, doch hierzulande wird das kaum jemand goutieren

  8. Vitara Nummer vier

    Suzuki zeigt neuen Vitara

    Vitara Nummer vier

    Erste Bilder des nächsten Vitara zeigen ein eher mutlos gestaltetes Auto

  9. Eléctrico España

    Bultaco kehrt zurück

    Eléctrico España

    Unter dem alten Namen Bultaco sollen Elektromotorräder verkauft werden

  10. Mini-Meeting 2014

    Was Fans aus dem kleinen Briten machen

    Mini-Meeting 2014: Was Fans aus dem kleinen Briten machen

    Auf einem Treffen zeigen Mini-Enthusiasten kreative Ideen zur Umgestaltung des kultigen Kleinwagens